Ich habe vielleicht sogar zwei Gläser, eines hat die liebe Bella mir ja mitbestellt. Bei nichtgefallen werde ich dann wohl zwei Bögen schreiben, zwei Kärtchen malen und beide Gläser verkaufen. Oder so ähnlich.
Aber bei blauer Tinte sehe ich das eigentlich nicht kommen, blaue Tinte geht immer.
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben! Hildegard Maria Rauchfuß
Da die limitierten MB-Tinten ja gerade im Fokus sind: Ellenwoods in M hat noch jede Menge der Leo Tolstoi und auch die (langweilige mausgraue) A. Einstein hab ich da noch entdeckt.
Ich habe zwei Fässer am 19.02 oder 20.02 bei KaDeWe abgeholt.
BMW bei BMW
DSC05304_1.jpg (41.7 KiB) 4676 mal betrachtet
blackisbeautiful hat geschrieben:Ich war heute eher zufällig bei Montblanc im KaDeWe. Zufällig ergab sich eine kleine Tintendiskussion, dabei erzählte mir die Verkäuferin, daß sie diese BMW-Tinte schon da gehabt hätte, aber die erste Lieferung sei schon weg.
Es käme wohl aber noch eine Lieferung nach. Ich habe mir einmal ein Glas bestellt. Farblich sei die BMW-Tinte eher hellblau - so die Aussage in der Boutique, also paßt die Vermutung Estorilblau (Autofarbe). Audi-Fahrer dürfen auch Sepangblau dazu sagen.
Im Zuge der Gesprächs war ich doch sehr verwundert: mir wurde berichtet, daß manche Tinte es gar nicht bis in die Boutique schaffe, z.B. sei die Leo Tolstoi nie im KaDeWe erhältlich gewesen.
Schönes Bild, aber ich wäre auch eher an einem Schriftzug interessiert.......
Selbst in Wiesbaden oder Frankfurt scheint es nicht selbstverständlich das alles Limitierte da ankommt. Und da haben die Leute doch wirklich Geld. Die Leo Tolstoi hab wirklich nur einmal gesehen und mitgenommen.
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben! Hildegard Maria Rauchfuß
Das klingt gut, das letzte mal wie ich gefragt habe, hatte er leider keine, dafür aber ein Glas Shiki Sai Souten, das ich gern mitgenommen habe. Hat er auch die Golden Yellow da? Dann muss ich dringend die Woche noch mal rüber nach Höchst.
Mark
in einem oder 2 Jahren solche Preise aufzurufen mag ja noch Erfolg haben .... aber jetzt aktuell ... Unsinn.
Zocker die es auch noch eilig haben ... tsss.
Hat denn irgendwer schon mal die Tinte direkt bei BMW bekommen?
Mein Händler hat sich noch nicht gerührt .... die Tinte vom BMW Teile ebayer traf heute ein ...