Neuheiten 2016
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- SteveMcQueen
Re: Neuheiten 2016
Was? Wo? Oh mein GottManU hat geschrieben:Und es wird einen 149 Ultimate Black geben, samt Tinte!

Wenn du dir komplett schwarz vorstellst, ja!SteveMcQueen hat geschrieben:Was? Wo? Oh mein GottManU hat geschrieben:Und es wird einen 149 Ultimate Black geben, samt Tinte!![]()
![]()
Ist es das was ich mir vorstelle?
![]()
![]()
![]()

Viele Grüße,
Manuel
Manuel
- SteveMcQueen
Yeah!ManU hat geschrieben:... Wenn du dir komplett schwarz vorstellst, ja!

Gibts Bilder??? Feder auch schwarz?
Japp, Feder ist auch schwarz.SteveMcQueen hat geschrieben:Yeah!ManU hat geschrieben:... Wenn du dir komplett schwarz vorstellst, ja!MB-149-Stealth 8)
Ziemlich cool!
Gibts Bilder??? Feder auch schwarz?
Und es wird eine neue orange Tinte geben, ich hab den Namen leider vergessen.
Viele Grüße,
Manuel
Manuel
- SteveMcQueen
Von der Tinte habe ich schon gehört, aber nicht von ihrer Bezeichnung.
Ist bekannt, ob der Ultimate Black eine reguläre Variante oder eine limitierte Version wird?
Ist bekannt, ob der Ultimate Black eine reguläre Variante oder eine limitierte Version wird?
Gibt es schon irgendwo Bilder?
Ich hab leider keine gefunden, hab schon alles mögliche bei google eingegeben, ohne Erfolg.
Viele Grüße,
Manuel
Manuel
Hallo zusammen,
hier ein Artikel von peneconomics zu den Montblanc Neuheiten sowie dem ganzen Stress drumherum, der wohl drüben beim FPN etwas hochgekocht ist... http://www.peneconomics.com/blog/2016/3 ... -montblanc. Bin noch nicht ganz durch, finde den Artikel jedoch auf jeden Fall lesenswert.
Viele Grüße
Florian
hier ein Artikel von peneconomics zu den Montblanc Neuheiten sowie dem ganzen Stress drumherum, der wohl drüben beim FPN etwas hochgekocht ist... http://www.peneconomics.com/blog/2016/3 ... -montblanc. Bin noch nicht ganz durch, finde den Artikel jedoch auf jeden Fall lesenswert.
Viele Grüße
Florian
Warum ist es eigentlich so schwierig zu warten, bis ein Unternehmen seine neuen Produkte offiziell vorstellt?
Haben wir von unseren Eltern gelernt, unsere Weihnachtsgeschenke vor Heiligabend aufzuspüren und allen Beteiligten damit den Spaß an der Überraschung und der Zeremonie zu verderben?
Haben wir von unseren Eltern gelernt, unsere Weihnachtsgeschenke vor Heiligabend aufzuspüren und allen Beteiligten damit den Spaß an der Überraschung und der Zeremonie zu verderben?
Tintige Grüße
Andreas
PS: Hätte ich mich bloß nie hier angemeldet
Andreas

Ich vergleiche Montblanc eher mit Ostern, statt mit Weihnachten. Man muss suchen was man bekommtAndreasD hat geschrieben:Warum ist es eigentlich so schwierig zu warten, bis ein Unternehmen seine neuen Produkte offiziell vorstellt?

Viele Grüße,
Manuel
Manuel
ManU hat geschrieben:Ich vergleiche Montblanc eher mit Ostern, statt mit Weihnachten. Man muss suchen was man bekommtAndreasD hat geschrieben:Warum ist es eigentlich so schwierig zu warten, bis ein Unternehmen seine neuen Produkte offiziell vorstellt?
Ja, aber an Ostern und nicht Wochen vorher

Tintige Grüße
Andreas
Andreas

Nö, dafür hat es keiner Anleitung bedarftAndreasD hat geschrieben:Haben wir von unseren Eltern gelernt, unsere Weihnachtsgeschenke vor Heiligabend aufzuspüren ... ?

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
- Killerturnschuh
Ganz einfach: Gerüchte und Spekulationen beflügeln seit jeher die menschliche Fantasie. Nichts steigert das Interesse an einer Sache mehr als das Spekulationen darüber anstellen.ManU hat geschrieben:AndreasD hat geschrieben:Warum ist es eigentlich so schwierig zu warten, bis ein Unternehmen seine neuen Produkte offiziell vorstellt?
Sobald die Fakten auf dem Tisch liegen wird es doch langweilig.

Steve Jobs hat das bereits sehr früh erkannt und ausgesprochen geschickt gesteuert.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica