Lamy Neuheiten 2016 > Sonderfarben

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
bella

Re: Lamy Neuheiten 2016 > Sonderfarben

Beitrag von bella »

Als Verweigerer der Dreieck-Form ....
gibt es zur Edition des Lamy 2000 schon was neues?
Mr.Eyedropper

Beitrag von Mr.Eyedropper »

Den gibts bestimmt bald in Neongelb, ich stand neulich vor dem Laden in der Hauptstraße in Heidelberg und hab reflexartig in meiner Tasche nach der Sonnenbrille gesucht.
Bernd J

Beitrag von Bernd J »

Hallo zusammen,

für den LAMY Safari lila gibt es anscheinend auch die farblich passende Tinte. :shock:
Ich finde es übertrieben, zu jeder Sonderfarbe eine neue Tinte anzubieten, da die Unterschiede zu den vorigen Sonderfarben (z.B. neon und charged green) bzw. zu den vorhandenen (dunkel lila und violett) nicht allzu groß sein werden.

Noch etwas ist mir aufgefallen: "vorbereitet für Konverter Z 28" Gibt es außer der Bezeichnung noch andere Unterschiede zum bisherigen Konverter für die Füller der Safari-/Al-Star Serie Z 24?

Grüße, Bernd
Tintenfinger

Beitrag von Tintenfinger »

Kann das ein Druckfehler sein? Habe noch nie was von einem Konverter Z 28 gehört und Amazon hat ihn auch nicht.

Ich kenne nur den Z 26 (habe einen), der passt auch in den Safari und Al Star, aber auch in andere Lamy-Füller in die der Z 24 nicht passt weil er wohl irgendwelche Nöppel hat damit er im Safari besser sitzt (hab ich aber noch nicht gesehen - Die Lamy-Spezialisten wissen mehr).
Bernd J

Beitrag von Bernd J »

Folgt man diesem Link: http://www.lamyshop.com/konverter-lamy-z24.html öffnet sich die Beschreibung des Konverters Z 28. Das Metallteil hat mein Konverter Z 24 z.B. nicht, das ist hier schwarzer Kunststoff.
Mr.Eyedropper

Sieht schwer nach einem Produktupdate aus. Neue Hülse, neuer Name.
Anarchy

Beitrag von Anarchy »

Bernd J hat geschrieben:Folgt man diesem Link: http://www.lamyshop.com/konverter-lamy-z24.html öffnet sich die Beschreibung des Konverters Z 28. Das Metallteil hat mein Konverter Z 24 z.B. nicht, das ist hier schwarzer Kunststoff.
Das schwarze Teil vom Z24 ist lackiertes Messing - kann man gut sehen wenn man den Konverter zerlegt zum reinigen
teddyhh

Beitrag von teddyhh »

Hat den Dark Lilac schon jemand bekommen :)? Ist jetzt ja schon bald 2 Wochen her das man ihn bestellen konnte :-)
SchneeFlöckchen

Beitrag von SchneeFlöckchen »

stand vor 2 wochen aber auch dabei "Lieferbar in 14 tagen" und jetze steht im header "jetzt vorbestellen"..
Meine Händlerin hat den auch noch nicht zugeschickt bekommen...T_T
Dauert ewig wenn man was will lol
stingray

Beitrag von stingray »

wo wir schon beim thema "konverter" sind: kennt jemand eine günstige adresse wo 5-10 stück (Z24 / Z28) deutlich günstiger als der einzelpreis sind?
SchneeFlöckchen

Beitrag von SchneeFlöckchen »

hatte e shop mühlheim 18 euro für 5 stück bezahlt,aber das angebot gibts nicht mehr,hab schon geguckt.brauch auch noch jede menge..
Hatte auf amazon jetze gefunden..24 euro für 5 aber geht nur mit bankeinzug und ich mag amazon nicht*zu viel negative erfahrung*
wenn du n tolles angebot findest,wärs voll lieb,wenn du mich darüber informieren könntest?*-*
stingray

Beitrag von stingray »

wer ist hier sonst noch auf der suche nach konvertern für die lamys?
vielleicht bekommen wir irgendwo ab einer bestimmten abnahmemenge ein "heisses" angebot :mrgreen:
gern auch per PN an mich, um nicht zu sehr offtopic zu landen. :wink:
teddyhh

Beitrag von teddyhh »

Laut eshop Mülheim erwarten die dort den Dark Lilac und Tinte in der nächsten Woche und bestellbar wohl ab dem Wochenende :)
reduziert

Beitrag von reduziert »

Habe den lila Safari heute im Flagshipstore in Heidelberg gekauft. Schöne Farbe. Mehr morgen.
Mr.Eyedropper

Also habt Ihr den Laden gefunden :) Vielleicht ich morgen auch mal rein.
Antworten

Zurück zu „Lamy“