Tinten-Neuzugänge
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
Re: Tinten-Neuzugänge
Der Newbie aus Hamburg muss ja ein ziemlich schlangenhaftes Wesen haben, wenn er seinem Artgenossen gleich seine Lieblingstinte streitig machen will. 8)
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
- blackisbeautiful
Defoe, Gandhi, Ink of Love und Season's Greeting für lau....Glückskind 

Any colour you want it, as long as it‘s black. Henry Ford
servus mark,
wow, da hast ja eine richtige montblanc glückssträhne gehabt, gratuliere!
wow, da hast ja eine richtige montblanc glückssträhne gehabt, gratuliere!

liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
... bei mir sind heute von Rohrer & Klingner die Alt Goldgrün und Helianthus eingezogen.
Und die Helianthus hat mir dann in Verbindung mit Montblanc Toffee Brown ein schönes Karamel und zusammen mit Morinda und einem Schuss Sheaffer Grey einen angenehmen Bernstein-Ton mit schönem Shading gebracht.
Ich glaub, ich werd doch noch Tintenmischerin
Und die Helianthus hat mir dann in Verbindung mit Montblanc Toffee Brown ein schönes Karamel und zusammen mit Morinda und einem Schuss Sheaffer Grey einen angenehmen Bernstein-Ton mit schönem Shading gebracht.
Ich glaub, ich werd doch noch Tintenmischerin

Als Ergänzung zu einem Füllerkauf habe ich eher zufällig ein Päckchen MB Winterglow TP erstanden. Ist sofort zu einer Lieblingstinte geworden, allerdings habe ich es nicht geschafft, ein Fässchen dazu zu kaufen. Hat jemand eine Idee?
Heinrich
Heinrich
LG
Heinrich
Heinrich
Heute kam an:
Diamine Ochre
Diamine Oxblood
Diamine Grape
Diamine Sunset und
Diamine Sherwood Green
Herbin Indisch Orange
Diamine Ochre
Diamine Oxblood
Diamine Grape
Diamine Sunset und
Diamine Sherwood Green
Herbin Indisch Orange
Zuletzt geändert von rorro am 07.04.2016 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Ralf
Glückwunsch Heinrich zu dem Päckchen Winterglow.vanni52 hat geschrieben:Als Ergänzung zu einem Füllerkauf habe ich eher zufällig ein Päckchen MB Winterglow TP erstanden. Ist sofort zu einer Lieblingstinte geworden, allerdings habe ich es nicht geschafft, ein Fässchen dazu zu kaufen. Hat jemand eine Idee?
Heinrich
Ich denke es bedarf nun sehr viel Glück oder viel Geld um ein Fass zu erstehen, die Tinte steht wie viele limitierte Editionen auf einigen Wunschlisten. Da sie schon vor längerer Zeit auf dem Markt war findet man kaum noch Restbestände.
Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Habe auch die Winterglow kaufen können, mehr als ein Fässchen. Dazu noch mehrere BMW-Flacons.
In England war ich quer durchs ganze Land in allen möglichen Schreibwarenläden, aber selbst in edlen "Füllfederhalterläden" (welch Schätze die aus dem Hinterzimmer holen können
) bekam ich keine einzige Diamine zu Gesicht. Wirklich schade... ich hätte mir gerne zu meiner neuen MB Pink die Oxblood gekauft.
In England war ich quer durchs ganze Land in allen möglichen Schreibwarenläden, aber selbst in edlen "Füllfederhalterläden" (welch Schätze die aus dem Hinterzimmer holen können

Bei mir ist vor ein paar Tagen auch Post aus dem UK gekommen.
Diamine:
Grey 2x
Kelly Green
Sunset
Sargasso Sea
Sapphier Blue
Billberry
und eine Probe Flamingo Pink
ich bin schon sehr gespannt und kann nur immer wieder sagen, das die Lieferzeiten von Diamine super sind. 3 Tage nach Bestellung war das Päckchen bei mir!
Viele Grüße
Diamine:
Grey 2x
Kelly Green
Sunset
Sargasso Sea
Sapphier Blue
Billberry
und eine Probe Flamingo Pink

ich bin schon sehr gespannt und kann nur immer wieder sagen, das die Lieferzeiten von Diamine super sind. 3 Tage nach Bestellung war das Päckchen bei mir!
Viele Grüße
Hallo Markus,
ist die Quelle deiner Fässchen schon versiegt?
Da du den Plural benutzt hast, könntest du dir vorstellen, dich von einem Fass zu trennen?
MfG
Heinrich
ist die Quelle deiner Fässchen schon versiegt?
Da du den Plural benutzt hast, könntest du dir vorstellen, dich von einem Fass zu trennen?
MfG
Heinrich
LG
Heinrich
Heinrich
war heut nach der Arbeit kurz meine vorgemerkte Pelikan Edelstein Aquamarin abholen.... Da habe ich die GvFC Deep Sea Green auch gleich mitgenommen. Bin schon gespannt....
Gruß - Benny
---------------------------------
- einfach unverbesserlich -
---------------------------------
- einfach unverbesserlich -
- blackisbeautiful
Moin zusammen,
anbei meine heutigen Zugänge:
Sailor Kobe Nagasawa No. 34 Sourakuen Tea Green - Danke, liebe Angi! - und Pilot Iroshizuku tsuki-yo und yama-guri.
Das Tintenkonto ist jetzt erst einmal wieder überzogen....
anbei meine heutigen Zugänge:
Sailor Kobe Nagasawa No. 34 Sourakuen Tea Green - Danke, liebe Angi! - und Pilot Iroshizuku tsuki-yo und yama-guri.
Das Tintenkonto ist jetzt erst einmal wieder überzogen....

Any colour you want it, as long as it‘s black. Henry Ford
Moin,
neuste Tinten-Zugänge:
Spontan gab es die Pelikan Edelstein Aquamarine und Turmaline. Zwei sehr nette Tinten.
Am Wochenende kam beim Münchner Stammtisch das Thema Pelikan 4001 Dunkelgrün auf, bei einem anschließenden Besuch bei Kaut-Bullinger stand sie dann rum. Die Situation soll man ja nutzen
Gruß
Marc
neuste Tinten-Zugänge:
Spontan gab es die Pelikan Edelstein Aquamarine und Turmaline. Zwei sehr nette Tinten.
Am Wochenende kam beim Münchner Stammtisch das Thema Pelikan 4001 Dunkelgrün auf, bei einem anschließenden Besuch bei Kaut-Bullinger stand sie dann rum. Die Situation soll man ja nutzen

Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
- Killerturnschuh
Du flunkerst ja, Marc
Bei Kaut Bullinger stehen keine Tinten so rum, die sind alle ganz ordentlich an der Wand hinter der Kasse 8)
@Claas,
schön harmonische Tinten Zusammenstellung.

Bei Kaut Bullinger stehen keine Tinten so rum, die sind alle ganz ordentlich an der Wand hinter der Kasse 8)
@Claas,
schön harmonische Tinten Zusammenstellung.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
-
Nicht ganz - die Pelikan 4001er stehen im 1. Stock bei den Schulsachen/-füllern oben auf einem Regal.Killerturnschuh hat geschrieben:Du flunkerst ja, Marc![]()
.
Habe ich zumindest heute Mittag so gesehen, als ich im 2. Stock zwei weitere Rohrer & Klingner geholt habe (Blue Mare und Morinda - auch zum Mischen).

Schönen Gruß
Andreas