Wie der Titel schon sagt...
Es ist nämlich so, dass mir mein Mann zu unserem Hochzeitstag (im Oktober 10 Jahre

Ich betrachtete dies immer als Geldverschwendung, da Kugelschreiber im Allgemeinen für mich immer sowas...naja, Ordinäres an sich hatten. Bis ich heute in mein Tagebuch leider ohne Füller (ich sage nur: Golden Yellow Tinte), sondern mit einem Kugelschreiber schreiben musste. Zu allem Überfluss schrieb er nicht wirklich gut und gab den Geist auf und landete im Müll. Dann fielen mir die Worte meines Mannes ein und ich schaute auf Montblanc's Seite.
Ich fand dann auch tatsächlich einen Kuli, der mir besonders gut gefällt...sogar der Günstigste mit 185 Euro. Es ist der Cruise Collection Bordeaux Kugelschreiber. Aber was ich mir trotzdem denke: Ist ein Montblanc wirklich besser...also MERKLICH besser, als ein 08/15 Werbe-Kuli? Und dort stand etwas mit Edellack und platinierten Details. Im Netz konnte ich dazu nichts finden. Was versteht man unter Edellack und platinierten Details? Mit Platin hat das jetzt wohl doch nicht zu tun, oder? Ich meine...für 185 Euro doch wohl kaum?
Vielleicht könnt ihr mir da mehr dazu sagen und mich im Allgemeinen aufklären!
~Babette~