Demnächst werde ich wieder etwas bei den Goulets aus den den USA bestellen.
Wer Lust hat, auch etwas von denen zu bekommen, schreibt mir bitte eine PN bis zum 14.2.
Bitte genaue Angaben, was es sein soll (am besten Link kopieren).
Das wird alles ordnungsgemäß verzollt, keine Bange.
Edit: sorry, bis: Samstag, 14.2.
Sammelbestellung bei Goulets
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Sammelbestellung bei Goulets
Gruß, Michael
Re: Sammelbestellung bei Goulets
o-oh...
Ich habe soeben Nachricht von den Goulets bekommen, dass sie meinen Wunsch nun leider doch nicht erfüllen können (oder erst viel später).
Insofern geht das Ganze jetzt leider doch noch nicht über die Bühne, sondern wird zurückgestellt.
Das tut mir leid für diejenigen, die Pläne hatten - aber vielleicht kommt das ja später nochmal. Bitte entschuldigt das.
Ich habe soeben Nachricht von den Goulets bekommen, dass sie meinen Wunsch nun leider doch nicht erfüllen können (oder erst viel später).
Insofern geht das Ganze jetzt leider doch noch nicht über die Bühne, sondern wird zurückgestellt.
Das tut mir leid für diejenigen, die Pläne hatten - aber vielleicht kommt das ja später nochmal. Bitte entschuldigt das.
Gruß, Michael
Re: Sammelbestellung bei Goulets
Hallo Mirosc,
falls Du wieder mal bei Goulet bestellst, sag bitte Bescheid. Ich hätte Interesse an einer Sammelbestellung.
BG
Ecclesias
falls Du wieder mal bei Goulet bestellst, sag bitte Bescheid. Ich hätte Interesse an einer Sammelbestellung.
BG
Ecclesias