Hallo Forum,
ich habe eine Frage an euch. Ich habe ein Midori Traveler's Notebook und für den darin enthaltenen Kalender benutze ich ausschließlich meinen Kaweco Brass Sport.
Ich habe einen Medium Pen Holder dran und dort passt der Kaweco natürlich nicht rein, da zu breit.
Hat von euch zufällig einer einen Midori Pen Holder in Small und einen Kaweco? Passt das einigermaßen, wenn man den Kaweco da einfach mit dem Clip dranhängt?
Danke euch im Voraus und viele Grüße,
Hannes
Kaweco Brass und Midori
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Kaweco Brass und Midori
Viele Grüße,
Hannes
Hannes
Re: Kaweco Brass und Midori
Hallo Hannes,
ich habe seit einem halben Jahr genau diese Kombination und das geht gut...
Der Kaweco AL-Sport von meiner Frau rutsch durch die Lederschlaufe aber der Brass hält gut!
LG
Alf
ich habe seit einem halben Jahr genau diese Kombination und das geht gut...
Der Kaweco AL-Sport von meiner Frau rutsch durch die Lederschlaufe aber der Brass hält gut!
LG
Alf
Ich weiss was ich denke, wenn ich höre was ich sage.
- eisbaer-kiel
Hallo Hannes,
ich nutze einen der kleinen Pen holder, allerdings nicht mit dem Kaweco, sondern derzeit mit dem Perfekten Bleistift. Nach meiner Erfahrung passen die meisten Clips, die nicht zu sehr geschwungen sind. Der Kaweco sollte.passen.
Grüße
Manfred
ich nutze einen der kleinen Pen holder, allerdings nicht mit dem Kaweco, sondern derzeit mit dem Perfekten Bleistift. Nach meiner Erfahrung passen die meisten Clips, die nicht zu sehr geschwungen sind. Der Kaweco sollte.passen.
Grüße
Manfred
Hallo und erstmal danke an euch zwei! Ich werde das dann mal mit den kleinen Penholder versuchen.
@simon7+: Was meinst Du denn mit "Durchrutschen"?
@simon7+: Was meinst Du denn mit "Durchrutschen"?
Viele Grüße,
Hannes
Hannes
@ hannes,
er wird von der Lederschlaufe des Midori nicht gehalten und fällt raus. Während der Brass ob seiner Oberfläche wohl genug Reibung "aufbringt"....
Gruß
er wird von der Lederschlaufe des Midori nicht gehalten und fällt raus. Während der Brass ob seiner Oberfläche wohl genug Reibung "aufbringt"....
Gruß
Ich weiss was ich denke, wenn ich höre was ich sage.
Hallo Simon,
danke für die Antwort! Das hätte ich nun auch nicht gedacht, dass die unterschiedlichen Materialen solche Auswirkungen haben
danke für die Antwort! Das hätte ich nun auch nicht gedacht, dass die unterschiedlichen Materialen solche Auswirkungen haben

Viele Grüße,
Hannes
Hannes