ich sehe, du entwickelst deine füllerleidenschaft langsam weiter - gratuliere.
mit dem montblanc wünsche ich dir viel spass und noch so einige schriftstücke, die du dann unterschreiben kannst.
achja: übertreiben? was ist das?
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Kaweco VP2, darüber lässt sich im Netz kaum was finden. Ist zwar eine Goldfeder, aber die scheinen da Gold mit Beton oder soetwas zusammengemischt zu haben
Der Sinn des Tintenfensters unten erschließt sich mir nicht so ganz, höchstens im Kombi mit einer Großraumpatrone ?!
...und damit beginnt das Problem: Zur artgerechten Haltung gehört ja nun mindestens ein zweiter, sonst ist das Tierquälerei. Der Rest ergibt sich - kauf Dir schon mal eine dieser praktischen 40er Taschen.
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc. Joachim Ringelnatz
wilfhh hat geschrieben:...und damit beginnt das Problem: Zur artgerechten Haltung gehört ja nun mindestens ein zweiter, sonst ist das Tierquälerei. Der Rest ergibt sich - kauf Dir schon mal eine dieser praktischen 40er Taschen.
Da muss ich dir ganz energisch widersprechen liebster Hasi-Mause-Bärli-Schneckerl-Wilfried,
es gibt einige dieser Vögel die ausgesprochen gerne in Einzelhaltung oder Gesellschaft gänzlich anderer Gattungen gehalten werden.
Artgerecht ist was dem Vogel gefällt.
Und, solange mir hier im Forum niemand glaubhaft und beurkundet belegen kann dass bei der Vergesellschaftung zweier Artgleicher Federn eine natürliche Vermehrung stattfindet (sonst hätte ich nämlich einen ganzen Stall Boheme und Nakaya) glaube ich dass es auch ein kleineres Etui durchaus täte
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Hannes
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!" Bob Dylan
Drummer, Metallica
Ähm, an dieser Stelle möchte ich mit sehr, sehr, sehr viel Nachdruck darauf bestehen mein Zeugnisverweigerungsrecht genau JETZT in Anspruch zu nehmen .... geht das?
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!" Bob Dylan
Drummer, Metallica