angeregt durch so manches Posting hier, ist bei mir gestern ne ganz wilde japanische Horde eingefallen!
IMG_4492.jpg (164.41 KiB) 4794 mal betrachtet
Natürlich gleich mit der passenden Tinte (Diamine) gefüllt und den Haufen ein wenig beruhigt.
IMG_4493.jpg (189.46 KiB) 4794 mal betrachtet
--------------------------------------------------------------------- Grüße aus dem badischen Schwarzwald,
Land der dunklen Wälder und hölzernen Kuckucksuhren!
--------------------------------------------------------------------- Grüße aus dem badischen Schwarzwald,
Land der dunklen Wälder und hölzernen Kuckucksuhren!
Nee, Preppys sind das nicht -- ich wüßte auch sehr gerne, was das für welche sind!
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Killerturnschuh hat geschrieben:Das sind Pilot Petit, Iris und Daniel
Vielen Dank. Die muß ich auch haben.
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Wusste gar nicht, dass Du auch Unseriöses schreibst, ts, ts, ts!
Für 1,40 kriegt man doch schon die nachgebauten Parker 51 aus China (ich glaube Hero 616?) - und sogar mit Versand, oder? Ich glaube, mit diesen kleinen Lollis kann man weder seriös noch unseriös schreiben. Aber süß sind sie schon, äh, ich meine natürlich, außer wenn man dran lutscht.
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc. Joachim Ringelnatz