Delta-Familienbild

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
esp

Delta-Familienbild

Beitrag von esp »

Ein fröhliches Hallo an alle,
ein ganz besonderes an Mecki :D

Aufgrund einer kleinen Diskussion zeige ich meine Deltas her. Besonders stolz bin ich auf die beiden Stout (ganz links); hier habe ich sogar einen Kugelschreiber - eigentlich ein Sakrileg unter all meinen Füllfedern und ein paar Bleistiften. Aber die dazügehörige Füllfeder ist mir leider bisher noch nicht unter gekommen ....

Also, von links nach rechts:

Dolcevita Stout, Kugelschreiber
Dolcevita Stout, Scetchpen
Dolcevita Medium Oro, Bleistift
-
Dolcevita Medium, Füllfeder
Dolcevita Medium Federico, Füllfeder
Dolcevita Medium Federico, Füllfeder
-
Barocca Sterling red, Füllfeder
Grande Journal Rhodium Trim, Füllfeder

Die Barocca ist die einzige Füllfeder, die mir auf den Bildern zwar gefallen hat, in natura jedoch nicht. Wahrscheinlich werde ich sie hier demnächst anbieten ...
_M5_9058m.JPG
_M5_9058m.JPG (121.6 KiB) 3550 mal betrachtet
Auf Wiederlesen ...
Edi
vanni52

Re: Delta-Familienbild

Beitrag von vanni52 »

Sehr schöne Sammlung, die Farbkombi des mittleren Dolcevita habe ich zumindest so noch nicht gesehen. Vielleicht könntest Du die 5 Füller noch einmal kappenlos zeigen?
LG
Heinrich
DanielH

Beitrag von DanielH »

Hallo,

Eine schöne Sammlung. Könntest Du evtl. noch ein paar Bilder vom Grande Journal reinstellen? Der wirkt auf den Präsentationsphotos z.B. bei martemodena immer ziemlich stumpf und mich würde interessieren, ob er das auch in Realita ist.
Illoran

Beitrag von Illoran »

Moin,

was genau stört dich an dem Barocca ? Mir haben die auf den Fotos nämlich auch sehr gefallen, vielleicht kannst du mich ja vor einem möglichen Fehlkauf bewahren =)

mfg Illo
esp

Beitrag von esp »

Bei Gelegenheit - nach meinem Urlaub - werde ich die drei "barhäuptig" fotografieren :D
vanni52 hat geschrieben:Sehr schöne Sammlung, die Farbkombi des mittleren Dolcevita habe ich zumindest so noch nicht gesehen. Vielleicht könntest Du die 5 Füller noch einmal kappenlos zeigen?
Auf Wiederlesen ...
Edi
esp

Beitrag von esp »

Wie schon geschrieben, werde ich Euren Wünschen - soweit möglich 8) - nach meinem Urlaub nachkommen.

Das Muster auf Kappe und Füllknopf des Barocca ist lediglich aufgemalt. Auf http://www.martemodena.com/shop/techweb ... ition.html habe ich das so nicht gesehen.
DanielH hat geschrieben:Hallo,

Eine schöne Sammlung. Könntest Du evtl. noch ein paar Bilder vom Grande Journal reinstellen? Der wirkt auf den Präsentationsphotos z.B. bei martemodena immer ziemlich stumpf und mich würde interessieren, ob er das auch in Realita ist.
Auf Wiederlesen ...
Edi
buchfan

Beitrag von buchfan »

Lieber Edi,
das ist wirklich eine tolle Sammlung. Man könnte auf die Idee kommen, du hast ein Faible für Orange. :D
Vielen Dank für die schönen Fotos.
lg
mecki
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“