Die Tinten sind alle vom Farbton sehr kräftig. Besonders gefallen mir das Cardinal Red, Pinkly und Cobalt Blue.
Liebe Grüße
Michael
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Hallo Rolf,missing-pen.de hat geschrieben:Ich bin gerne dazu bereit...
Super! Vielen Dank. Ich würde gern ein Glas Skies of Blue bestellen.missing-pen.de hat geschrieben:Da meine beiden Levenger vom Lager jetzt auch gleich weg waren (wohl nach diesem Eintrag) und ich außer Dir auch noch einen anderen Kunden habe, der noch welche will, werde ich demnächst wohl nochmals bestellen.
Stell doch ein Foto der Tinte in dein Sortiment hinein, dann lohnt es sich vielleicht wirklich;) (denn die Fläschchen sind wirklich sehr schön)Eigentlich wollte ich ja nicht noch eine Tintenmarke ins Programm nehmen (weil ich schon soooo viel habe...), aber letztendlich entscheidet das natürlich der Kunde.
Alles klar, es eilt nicht.Ich warte mal noch 2 - 4 Wochen, ob sich noch mehr Interessenten melden.
Haben die eigentlich irgendeine Form von Resttintensammler
Bei Lamy kenn ich die Vertiefung im Boden, und Montblanc hat ja auch ein kleine Nichtschwimmerbecken vorgeschaltet; aber was hat Pelikan denn???so wie die Fässer von Lamy, Pelikan oder Montblanc
Nichtschwimmerbecken ist eine schöne Bezeichnung dafürM. Richter hat geschrieben: Bei Lamy kenn ich die Vertiefung im Boden, und Montblanc hat ja auch ein kleine Nichtschwimmerbecken vorgeschaltet; aber was hat Pelikan denn???