meine ganz herzlichen Glückwünsche zu Eurem schönsten Tag und der Grundsteinlegung zur Tradition "Familienfüller" ... möge Euch die Tinte niemals ausgehen!
Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Absolut die richtige Wahl... Füllertechnisch. Die andere kann ich nicht beurteilen. Aus Deiner Sicht, das entnehme ich den Fotos, wohl schon. Und das zählt.
Dein Kleid sieht fantastisch aus, schade, dass wir nicht mehr von dir zu sehen bekommen. (Aber ich habe natürlich Verständnis dafür)
Schöne Grüße,
Thomas
____________________________________________________________________________ Ja, Frauen machen auch Fehler, aber totales Chaos gelingt nur mit uns Männern!
... ich finde das Kleid ehrlich gestanden auch viiiiel schöner als den Füllhalter. (Mich - als Waterman-Fan - entschädigt aber doch die Box, denn das cremefarbene Innere passt wirklich gut zu einer Hochzeit!)
Ich wünsche Euch alles alles Gute!
Der Montblanc ist ein Füllhalter für die Ewigkeit - möge Euer Bund es auch sein!
und herzlichen Dank an jeden für die Glückwünsche.
Unser Füllfederhalter wird uns hoffentlich unsere gemeinsame Zeit begleiten und vielleicht sogar an unsere Kinder und Enkel weiter gehen.
Es schreibt sich toll mit dem Montblanc, die Notizen für unsere Planung der Hochzeit in einem hübschen Kikki K Planer A5 habe ich auch mit ihm getätigt.
Auch vielen Dank für die Anerkennung meines Brautkleids.
Es ist von dem Designer "Justin Alexander", der Schnitt nennt sich "Meerjungfrau" und es ist aus reiner Wildseide. Neu ist es unbezahlbar, ich habe da irgendwie Glück gehabt es sehr günstig zu erstehen.
Ich habe vieles für meine Hochzeit verwendet, was schon eine Geschichte hinter sich hat.
Die Marmeladengläser (Blumenvasen) sind zum Beispiel mit uralten (Spitzen-)Bändern verziert, die meine Schwiegeromi ihr Leben lang gesammelt hat. Ich habe ihr kompletten Nähsachen vor ein paar Jahren geerbt und so war sie auch -irgendwie- bei unserer Hochzeit mit dabei.
Die Perlenkette ist von meiner Oma vererbt.
Ja, es war sehr persönlich und hat vollends zu uns gepasst.