Würzburg 22.
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Würzburg 22.
Wollen wir den 30.7. dann festmachen ? Wo und wann wollen wir uns treffen? Wieder ins Time out?
Hätte halt den Vorteil, dass man bei schönem Wetter auch gut draußen sitzen kann.
Gruß
Michael
Hätte halt den Vorteil, dass man bei schönem Wetter auch gut draußen sitzen kann.
Gruß
Michael
Die Frage ist halt: was machen wir mit Landshut? Wieviele betrifft der Doppeltermin?
Wie gesagt, ich bin leidenschaftslos - nach Landshut fahr ich eh nicht. Für unsere Münchner wird es aber wohl schwieriger...
Wie gesagt, ich bin leidenschaftslos - nach Landshut fahr ich eh nicht. Für unsere Münchner wird es aber wohl schwieriger...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Peter, schaut aus, als ob es nur mich betrifft. Evtl. noch hessi und Wilfried. Die haben sich aber noch nicht geäußert.
Ich beuge mich der Mehrheit, fahre aber dann nach LA
Ich beuge mich der Mehrheit, fahre aber dann nach LA

Zuletzt geändert von dr.snooze am 10.07.2016 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo meine Lieben,
ich könnte sehr gut an beiden Terminen, also sowohl dem 30.7. als auch dem 6.8.
Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn es sich schon jetzt auf den 30.7. einschießt.
Viele Grüße,
Florian
ich könnte sehr gut an beiden Terminen, also sowohl dem 30.7. als auch dem 6.8.
Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn es sich schon jetzt auf den 30.7. einschießt.
Viele Grüße,
Florian
Da wir heute schon den 13. schreiben und sich die Zahl terminlicher Gegenvorschläge in Grenzen hält - soll es jetzt der 30. werden ?
Wenn ja, bitte ich die Mods, den Startpost entsprechend zu ergänzen. Ich kann auch in Wü. reservieren lassen.
Hallo Thorsten, was sagt Deine OHL ?
Gruß
Michael
Wenn ja, bitte ich die Mods, den Startpost entsprechend zu ergänzen. Ich kann auch in Wü. reservieren lassen.
Hallo Thorsten, was sagt Deine OHL ?
Gruß
Michael
Hallo,
ich habe mir den 30. schon im Kalender eingetragen und bin wild entschlossen zu kommen.
TimeOut wäre als Treffpunkt in Ordnung.
ich habe mir den 30. schon im Kalender eingetragen und bin wild entschlossen zu kommen.
TimeOut wäre als Treffpunkt in Ordnung.
Grüße von
Andrea
Andrea
Moin zusammen,
da wir schon den 13. haben, wäre die Einigung/Festlgung eines Termines sehr schön, da ich mir dann nämlich einen Berechtigungsschein zur Nutzung des Fahrzeugparks der Deutschen Bahn sichern könnte. Je früher desto gesünder für mein Portemonnaie.
Mark
da wir schon den 13. haben, wäre die Einigung/Festlgung eines Termines sehr schön, da ich mir dann nämlich einen Berechtigungsschein zur Nutzung des Fahrzeugparks der Deutschen Bahn sichern könnte. Je früher desto gesünder für mein Portemonnaie.
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
Da irgendjemand entscheiden muss, definiere ich hiermit den 30.07. als den Tag der Tage.
Eintrag in Startpost ist erfolgt.
Bitte gebt jetzt Bescheid, wer kommt, damit Michael
den Tisch reservieren kann
Eintrag in Startpost ist erfolgt.
Bitte gebt jetzt Bescheid, wer kommt, damit Michael

Ciao - Peter
Bin dabei....

Mark

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
Hildegard Maria Rauchfuß
Ich kann leider diesmal nicht kommen. Bin anderweitig eingespannt.
Grüße
Johannes
Grüße
Johannes
Hallo Ihr Lieben,
hier meine definitive Zusage für den 30.
Viele Grüße,
Florian
hier meine definitive Zusage für den 30.
Viele Grüße,
Florian
Zurück aus Kroatien, die Abschlussfahrt meiner 9er überlebt, also wird auch WÜ machbar sein. I am in.
-
Bei mir sieht es bisher auch gut aus.
Melde mich an.
Gruß,
Stefan
Melde mich an.
Gruß,
Stefan