kleckern ist definitiv nicht dein Ding

Andere machen Fotos, du bescherst uns Bilderserien....
Nette Tintenauswahl, auch wenn es etwas nach Hamsterkauf aussieht

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Wie wird das erst in zwei Jahren aussehen, wenn du auf die richtig guten Sachen angefixt bist. Da wirst du noch einige Dosen kaufen müssen....vanni52 hat geschrieben:Ich bin doch schon über ein Vierteljahr im Forum, genug Zeit, um von den vielen Eindrücken mitgerissen zu werden.
Teilen ist jedenfalls eine prima Möglichkeit. Ich habe hier zwei kleine Schulkinder, die lassen sich das bunte Wasser gern in ihre Füller tun, außerdem haben wir auch nachfüllbare Brushpens und die kleinen Pilot Petit-3 (die ja eigentlich nur mit einer speziellen Patrone zu tanken sind, welche ich dann aber mit einer Nadel auffülle) werden auch gern genutzt. Die sind wie Filzstifte, haben aber eine Patrone und lassen sich auch ganz gut auswaschen, wenn die Farbe gewechselt werden soll. Die beiden sind wohl noch einige Jahre lang dankbare Abnehmer.Edelweissine hat geschrieben:Gibt es eigentlich weitere Verwendungsmöglichkeiten für Tinten? Wenn man des Hobbys doch mal überdrüssig geworden ist? Alles wieder zu verkaufen ist blöd, vererben etwas speziell, und verschreiben wird man solche Mengen im Leben nicht, oder? Wie wär's also mit Wäsche fârben, Gipsmodelle bemalen oder Briefpiere bemalen, Abtönfarbe herstellen oder Blumen einfärben? (Gerade geht die Phantasie mit mir durch, aber ich bin etwas überwältigt. Meinem Mann haben Deine Fotos, lieber Heinrich, ein "So schlimm bist Du also gar nicht..!" entlockt. Auch was Schönes.)
Aber auch Tinten können ein Statement sein, und ich hatte irgendwo einen passenden Satz gelesen, Quellenangabe ist mir leider entfallen: "Dezent ist nur, wer zu feige zum Auffallen ist."
das erinnert mich doch direkt an den starry night von visconti und die anderen van gogh´sSchildkröte hat geschrieben:Alles zusammen in einen Eimer schütten und das Wohnzimmer ausmalen