Auf Nachfrage beim Montblanc Haus teilte man mir mit, dass aktuell zur neuen Rouge et Noir Serie auch neue Etuis lanciert wurden, die wohl identisch mit den 2006er Anniversary Etuis sind?!?
Hat diese schon jemand gesehen bzw erstanden?
Wie ist die Artikelnummer?
Vielen Dank und viele Grüße
Oliver Baumann
Neue Rouge et Noir Schreibgeräteetuis?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Re: Neue Rouge et Noir Schreibgeräteetuis?
Hallo Oliver,
es gibt auf jeden Fall Etuis, die mit dem von Dir genannten Etui identisch sind. Ich habe selbiges kürzlich in meiner Stammboutique erworben, allerdings ist dieses Exemplar wohl tatsächlich noch aus der 2006er Serie. Bei meinem letzten Besuch am letzten Freitag war auch wieder eine Lieferung Etuis eingetroffen, ob diese nun nachproduziert sind, kann ich aber leider nicht sagen.
Viele Grüße
der Magdeburger
es gibt auf jeden Fall Etuis, die mit dem von Dir genannten Etui identisch sind. Ich habe selbiges kürzlich in meiner Stammboutique erworben, allerdings ist dieses Exemplar wohl tatsächlich noch aus der 2006er Serie. Bei meinem letzten Besuch am letzten Freitag war auch wieder eine Lieferung Etuis eingetroffen, ob diese nun nachproduziert sind, kann ich aber leider nicht sagen.
Viele Grüße
der Magdeburger
Hallo lieber Magdeburger,
Bei meiner Nachfrage heute zeigte man sich nicht sehr kooperativ.
Wollte eines der neuen Etuis reservieren bzw habe darum gebeten, mich doch bei Wiederverfügbarkeit anzurufen bzw. wollte ein Etui fest reservieren, man hat dies aber alles abgelehnt und und mich stattdessen um wöchentliche telefonische Nachfrage gebeten.
Na ja, der Service war schon besser.
Viele Gruesse
Oliver
Bei meiner Nachfrage heute zeigte man sich nicht sehr kooperativ.
Wollte eines der neuen Etuis reservieren bzw habe darum gebeten, mich doch bei Wiederverfügbarkeit anzurufen bzw. wollte ein Etui fest reservieren, man hat dies aber alles abgelehnt und und mich stattdessen um wöchentliche telefonische Nachfrage gebeten.
Na ja, der Service war schon besser.
Viele Gruesse
Oliver
Lieber Magdeburger,
kannst Du mir die Boutique nennen?
Gerne auch per PN.
Suche händeringend nach einem solchen Etui.
Oliver
kannst Du mir die Boutique nennen?
Gerne auch per PN.
Suche händeringend nach einem solchen Etui.
Oliver
Hallo Zusammen,
es gibt wohl doch keine Neuauflagen. Es handelt sich hierbei immer noch um Restbestände der 2006er Etuis.
Habe auch noch ein nagelneues Etui von einer Boutique ergattern können.
Vielen Dank für die Hilfe!!
Viele Grüße.
Oliver
es gibt wohl doch keine Neuauflagen. Es handelt sich hierbei immer noch um Restbestände der 2006er Etuis.
Habe auch noch ein nagelneues Etui von einer Boutique ergattern können.
Vielen Dank für die Hilfe!!
Viele Grüße.
Oliver
- Killerturnschuh
Hallo Oliver,
das Montblanc keine Neuauflage dieses Etuis herausbringt war mir klar, ansonsten hätte es eine Ankündigung gegeben. Die Hamburger neigen nicht zu Nacht und Nebel Aktionen in der Produktion.
Es freut mich aber das auch du ein Etui abbekommen hast. Die Rouge et Noir gehören einfach in genau dieses Etui.
das Montblanc keine Neuauflage dieses Etuis herausbringt war mir klar, ansonsten hätte es eine Ankündigung gegeben. Die Hamburger neigen nicht zu Nacht und Nebel Aktionen in der Produktion.
Es freut mich aber das auch du ein Etui abbekommen hast. Die Rouge et Noir gehören einfach in genau dieses Etui.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Hallo Angi,
absolut!
Sie passen perfekt in diese Etuis!!
Viele Grüße
Oliver
absolut!
Sie passen perfekt in diese Etuis!!
Viele Grüße
Oliver
Hallo zusammen,
falls irgendjemand in einer Boutique noch ein solches findet, ich wäre sehr an einem Exemplar interessiert. (Das 399€ Angebot in der Bucht will ich nicht so richtig fair finden)
Liebe Grüße
Michael
falls irgendjemand in einer Boutique noch ein solches findet, ich wäre sehr an einem Exemplar interessiert. (Das 399€ Angebot in der Bucht will ich nicht so richtig fair finden)
Liebe Grüße
Michael
Liebe Grüße
Michael
Michael
Michael,
Schau mal in Deine PN's.
Schau mal in Deine PN's.