Liebe Füllerfreunde,
schon länger lese ich hier interessiert mit und ich denke, es ist mal an der Zeit, mich hier anzumelden. Ich bin ein ganz normaler Füllerschreiber, weder Sammler, noch interessiert an teuren Füllern, aber ich schreibe mit Füller durchgängig seit meiner Schulzeit. Auch besitze ich nur eine Handvoll Füller, die mir aber viel wert sind. Mein liebster Füller, der mich nun schon am längsten und fast täglich begleitet, ist ein sterlingsilberner cp1, den ich Ende der 80er Jahre gekauft habe.
Neuzugang
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
Neuzugang
Und was heißt schon New York? Großstadt ist Großstadt; ich war oft genug in Hannover (Arno Schmidt).
Re: Neuzugang
Hallo Du,
herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß beim Lesen, Entdecken und Schreiben.
Liebe Grüße,
Pelle
herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß beim Lesen, Entdecken und Schreiben.
Liebe Grüße,
Pelle
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
- Feinschnitt
Hallo Neuzugang,
herzlich wiikommen hier im Forum.
Ich bin wohl auch eher der Schreiber als der Sammler, aber wenn man hier ständig mit liest und die schönen Füller und Tinten Präsentationen sieht, lässt es sich nicht vermeiden, das auch eine kleine Sammlung zusammen kommt.
Gerade die vergangenen Wochen sind hier sehr schlecht verlaufen.
Aber ich bin nie selber schuld. Ich wurde verführt...
Das wird dir auch passieren, versprochen...
Gruß
Falk
herzlich wiikommen hier im Forum.
Ich bin wohl auch eher der Schreiber als der Sammler, aber wenn man hier ständig mit liest und die schönen Füller und Tinten Präsentationen sieht, lässt es sich nicht vermeiden, das auch eine kleine Sammlung zusammen kommt.
Gerade die vergangenen Wochen sind hier sehr schlecht verlaufen.

Aber ich bin nie selber schuld. Ich wurde verführt...
Das wird dir auch passieren, versprochen...
Gruß
Falk
Da wo ich bin ist immer schön...
www.campingaumuehle.de
www.campingaumuehle.de
Auch von mir ein Hallo 
Ich denke auch, dass diese Sammlung bei jedem zu Stande kommt, wenn man einmal füllerifiziert wurde. In diesem Sinne viel Spaß beim baldigen Ausprobieren vieler neuer Tinten und Schreibgeräte (diese werden nach der Anmeldung hier mit Sicherheit kommen).
Beste Grüße
Michael

Ich denke auch, dass diese Sammlung bei jedem zu Stande kommt, wenn man einmal füllerifiziert wurde. In diesem Sinne viel Spaß beim baldigen Ausprobieren vieler neuer Tinten und Schreibgeräte (diese werden nach der Anmeldung hier mit Sicherheit kommen).

Beste Grüße
Michael
Liebe Grüße
Michael
Michael
Hallo,
ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum. Du kannst schon mal anbauen.....
ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum. Du kannst schon mal anbauen.....

Liebe Grüße
Nicole
Nicole
-
Vielen Dank für das nette Willkommen, Pelle, Falk, Michael und Pruppi. Ich frage schonmal meine bessere Hälfte, was sie von einem Anbau hält 

Und was heißt schon New York? Großstadt ist Großstadt; ich war oft genug in Hannover (Arno Schmidt).
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich würde mich ebenfalls nicht als Sammler bezeichnen, aber neue Füller, Tinten und Papiere kommen heimlich, still und leise von ganz alleine, wenn man sich hier längere Zeit aufhält
Es gibt aber auch einfach zu viele schöne Dinge rund ums Schreiben, als dass man sie alle ignorieren könnte. Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Schreiben.
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich würde mich ebenfalls nicht als Sammler bezeichnen, aber neue Füller, Tinten und Papiere kommen heimlich, still und leise von ganz alleine, wenn man sich hier längere Zeit aufhält

Viele Grüße
Jörg
Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lache.
Mark Twain
Jörg
Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lache.
Mark Twain