ich habe mich hier registriert, weil ich einem ewig langen Kapitel ein Ende setzen möchte: Meiner Suche nach einem guten Füller.
Ganz kurz zu meiner Person: Ich gehe in die 12. Klasse und bin schon immer gut mit Füllern zurecht gekommen. Nachdem ich nun auf Kugelschreiber umstellen wollte, musste ich feststellen, dass ich mit meinem Schriftbild wesentlich unzufriedener bin als wenn ich mich des Füllers bediene.
Im Laufe der Schuljahre habe ich schon verschiedenste Füller ausprobiert. Spätestens nach einem Jahr waren die meisten Kappen ausgeleiert, sodass die Füller sich nicht mehr schließen ließen und austrockneten. Es handelte sich um Billigfüller.
Daher meine Frage an die Experten: Könnt ihr mir einen Füller empfehlen? Ich stelle an ihn folgende Anforderungen:
- stabile Kappe (z.B. zum Drehen)
- mittelbreite Feder
- geeignet für den täglichen Gebrauch
- möglichst mit "normalen" (kleinen) Tintenpatronen zu bedienen (nicht Lamy/Parker)
- Preis bis 25€
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte, denn ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche und habe bisher kein zufriedenstellendes Produkt gefunden (weder bei Kaufhof noch bei zwei Schreibwarengeschäften).