Pelikan Hub 2016
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Killerturnschuh
Re: Pelikan Hub 2016
Ich habe gerade von Pelikan ein Mail bekommen, dass warum auch immer ausgerechnet ich Hub-Master von München werden soll.....
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
MarkIV hat geschrieben:Hast du einen Link?
Mark
Moin Mark,
ist ein personalisierter Link. Wirst du aber wahrscheinlich auch schon im Briefkasten haben

Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Nee, habe ich nicht, ich bin ja aber auch kein Hubmaster. Ich gastiere bei Stefan (penthusiast) in Frankfurt und bin schon sehr gespannt.

Mark

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
Also ich bin auch kein Master und habe trotzdem eine Mail bekommen.
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Jeder, der sich angemeldet hat, sollte so eine Mail bekommen. Ich hab auch eine erhalten und bin auch kein Hub-Master.
Ist gerade reingekommen.....
Die Liste finde ich cool, schön das in Kabul auch ein Hub stattfindet.
Mark
Die Liste finde ich cool, schön das in Kabul auch ein Hub stattfindet.
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
Hildegard Maria Rauchfuß
Das wird ein spannender Hub werden... Angi hat da ein paar interessante Ideen... 8)Killerturnschuh hat geschrieben:Ich habe gerade von Pelikan ein Mail bekommen, dass warum auch immer ausgerechnet ich Hub-Master von München werden soll.....
Ach bin ich froh, in diesem Fall ein einfacher Konsument zu sein...
Gutta cavat lapidem.
- Edelweissine
...und der Hub mit den meisten Teilnehmern ist ausgerechnet in Taipeh - 171 Anmeldungen! Taipeh hat sich auch schon bei der Komposition der Edelsteintinte 2018 sehr hervorgetan. Trocknet sie dort nicht viel zu schnell
?

Gruß,
Heike
Heike
- Killerturnschuh
Ach menno,Pinkyglucydur hat geschrieben:Das wird ein spannender Hub werden... Angi hat da ein paar interessante Ideen... 8)Killerturnschuh hat geschrieben:Ich habe gerade von Pelikan ein Mail bekommen, dass warum auch immer ausgerechnet ich Hub-Master von München werden soll.....
Ach bin ich froh, in diesem Fall ein einfacher Konsument zu sein...
die Werksführung durch die Montblancwerke in Hamburg sollten doch eine Überraschung sein

Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Die Mitteilung dass ich wieder Hubmaster sei darf hab ich auch bekommen. Ich freue mich wieder auf ein schönes Treffen! Allerdings habe ich die Liste mit den Hubs weltweit noch nicht bekommen...
Martin
Martin
wien ist dabei. 

liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
das sind ja tolle neuigkeiten, liebe geppina. das freut mich für euch!
in wien sind mal 14 leute angemeldet....wo sind die, wenn es mal einen stammtisch gibt? faszinierend.
sogar in kabul gibts einen hub...sachen gibts.
in wien sind mal 14 leute angemeldet....wo sind die, wenn es mal einen stammtisch gibt? faszinierend.
sogar in kabul gibts einen hub...sachen gibts.
liebe grüße,
stefan.
stefan.
liebe heike,Edelweissine hat geschrieben:...und der Hub mit den meisten Teilnehmern ist ausgerechnet in Taipeh - 171 Anmeldungen! Taipeh hat sich auch schon bei der Komposition der Edelsteintinte 2018 sehr hervorgetan. Trocknet sie dort nicht viel zu schnell?
schau dir mal die anmeldungen für tainan an...
die haben hoffentlich einen hub-master mit event erfahrung.

liebe grüße,
stefan.
stefan.