M 605
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
-
Hallo,
hier der Link:
http://www.galeria-kaufhof.de/sales/akt ... did=135550
Momentan scheint der M605 im Kaufhof-Internetshop aber vergriffen zu sein. Ist aber kein Grund zur Panik, der kommt regelmäßig wieder rein. Ist oft auch in den Kaufhoffilialen zu finden. In Köln z.B. lagen letzte Woche noch welche aus.
Viele Grüße,
Christian
hier der Link:
http://www.galeria-kaufhof.de/sales/akt ... did=135550
Momentan scheint der M605 im Kaufhof-Internetshop aber vergriffen zu sein. Ist aber kein Grund zur Panik, der kommt regelmäßig wieder rein. Ist oft auch in den Kaufhoffilialen zu finden. In Köln z.B. lagen letzte Woche noch welche aus.
Viele Grüße,
Christian
Hallo,S.Gawlick hat geschrieben:Hallo,
im Internetshop kostet der M600 jetzt € 250,- ... schade, verpasst.
für 99,-- Euro bekommst du auch nur den M605, also blau mit silbernen Beschlägen und nicht den M600 in den verschiedenen gestreiften Varianten. Den 605 gibt es immer wieder, musst nur regelmäßig nachsehen.
Gruss
Lutz
-
Hallo Bakelit,
vielen Dank für den nützlichen Hinweis!
Ich habe gestern abend noch im Kaufhof Bonn angerufen. Die Dame vom superfreundlichen Service sagte mir, dass noch ein paar da wären. Ich wohne zwar in Dortmund, aber da ich gerade Urlaub habe, bin ich heute sofort hingefahren. Damit sich der Ausflug auch so richtig lohnt, habe ich mir danach noch die Innenstadt angeguckt und das Haus der Geschichte auf der Museumsmeile besucht. Ein gelungener Tag also (trotz dass ich mich auf den verschwurbelten Autobahnen um Bonn herum verfahren habe) und der "große Blaue" - wie ich ihn nenne, da er schon größer als mein alter M400 ist - ist wirklich ein tolles Teil.
Liebe Grüße
Michael
vielen Dank für den nützlichen Hinweis!
Ich habe gestern abend noch im Kaufhof Bonn angerufen. Die Dame vom superfreundlichen Service sagte mir, dass noch ein paar da wären. Ich wohne zwar in Dortmund, aber da ich gerade Urlaub habe, bin ich heute sofort hingefahren. Damit sich der Ausflug auch so richtig lohnt, habe ich mir danach noch die Innenstadt angeguckt und das Haus der Geschichte auf der Museumsmeile besucht. Ein gelungener Tag also (trotz dass ich mich auf den verschwurbelten Autobahnen um Bonn herum verfahren habe) und der "große Blaue" - wie ich ihn nenne, da er schon größer als mein alter M400 ist - ist wirklich ein tolles Teil.
Liebe Grüße
Michael
Hallo Michael,
du hast doch bestimmt diesen Artikel gelesen, oder? http://www.penexchange.de/forum/viewtopic.php?t=2219 und bist auch gerne willkommen. Einen Michael haben wir schon und für zwei oder mehr Michaels ist immer Platz.
Kleine Info, falls das mal überlesen werden sollte:
Das ist kein Stammtisch nur für CASler, sondern alle Schreibgerätebegeisterte sind herzlich eingeladen.
Mein hier Geschriebenes hat jetzt direkt nichts mit diesem Artikel zu tun, obwohl ich wahrscheinlich auch meinen 605er zum nächsten Treffen mitbringen werde.
Viele Grüße
Günter
du hast doch bestimmt diesen Artikel gelesen, oder? http://www.penexchange.de/forum/viewtopic.php?t=2219 und bist auch gerne willkommen. Einen Michael haben wir schon und für zwei oder mehr Michaels ist immer Platz.
Kleine Info, falls das mal überlesen werden sollte:
Das ist kein Stammtisch nur für CASler, sondern alle Schreibgerätebegeisterte sind herzlich eingeladen.
Mein hier Geschriebenes hat jetzt direkt nichts mit diesem Artikel zu tun, obwohl ich wahrscheinlich auch meinen 605er zum nächsten Treffen mitbringen werde.
Viele Grüße
Günter
-
Wird akzeptiert, Michael.SuperChrome hat geschrieben: interessanter Vorschlag! Ausgerechnet - welch Zufall - ist der 17.August jedes Jahr mein Geburtstag. Da bin ich schon verplant. l
Aber einen kleinen (Nichternstgemeinten) Tipp hätte ich noch. Schick doch einfach die Geburtstagsgesellschaft vorbei, damit diese sich anschauen können, womit sie dir in den nächsten 100 Jahren Virusmäßig am Geburtstag eine Freude machen können. :bounce:
Viele Grüße
Günter