Tinten-Neuzugänge
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Tinten-Neuzugänge
Bei mir ist letzte Woche auch die MB Velvet Red angekommen. Ein sehr schönes Rot. Vergleichbar mit der MB Alfred Hitchcock, nur einen Hauch heller.
Carsten
schönen guten abend,
beim besorgen einen geburtstagsgeschenkes (lamy safari darc lilac - das virus wird verbreitet) ist mir doch tatsächlich eine tinte ins sackerl gehüpft; sowas.
genauer gesagt die de atramentis stahlblau. der farbton ist für mich zwar nicht unbedingt stahlblau, aber er hat was. 
beim besorgen einen geburtstagsgeschenkes (lamy safari darc lilac - das virus wird verbreitet) ist mir doch tatsächlich eine tinte ins sackerl gehüpft; sowas.

liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Ich habe drei weitere Pilot-Tinten gekauft: kon-peki, yu-yake und kosumosu.

Ich hab mir die MB JFK gekauft. Und drei kleine Iroshizukus sind unterwegs.
Liebe Grüße
Nicole
Nicole
- Killerturnschuh
Na so was, auch bei mir ist heute die JFK eingezogen zusammen mit Hopjesbruin von Akkerman und einem Schächtelchen Irish Green
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Die Sailor Jentle Ink Yama Dori kam gestern zu mir. Die hatte ich schon fast vergessen, dafür was die Freude umso größer.
Liebe Grüße
Nicole
Nicole
- Killerturnschuh
Bereits gestern Nachmittag bei mir eingetroffen, zusammen mit hieroglyphischen Botschaften, großmütig gespendeten Gummibärchen, klugen Gedanken, einer Zeichnung meiner kleinen Freundin und jeder Menge Tintenproben, sowie einem nordischen Rätsel.
Ein Set Iroshizuku Tinten
Ein Set Iroshizuku Tinten
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Gratulation zu den schönen Tinten. Meine 3er Iroshizukus müssten auch jeden Tag eintreffen. 

Liebe Grüße
Nicole
Nicole
Wo wir gerade bei Iroshizuku Tinten sind...bei mir ist auch ein kleines Probierset eingezogen
Zusammen mit der grünen Pelikan Highlighter Tinte und einem Kaweco Sport mit BB-Feder, den ich ab jetzt ganz frech als Highlighter-Eyedropper "misbrauche"
Das schlechte daran: Das Füller-Tinten-Budget ist damit für diesen Monat aufgebraucht.

Zusammen mit der grünen Pelikan Highlighter Tinte und einem Kaweco Sport mit BB-Feder, den ich ab jetzt ganz frech als Highlighter-Eyedropper "misbrauche"

Das schlechte daran: Das Füller-Tinten-Budget ist damit für diesen Monat aufgebraucht.
- Dateianhänge
-
- xyz.jpg (148.52 KiB) 4529 mal betrachtet
Diese 3er-Iroshizuku-Sets sehen echt toll aus. Wo bekommt man die am besten, wenn ich fragen darf? 

- Killerturnschuh
Hallo Roland,
versuch es mal bei Amazon, Ebay oder Rakuten.
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Bei Amazon und eBay hatte ich schon öfters mal reingeguckt, aber die Auswahl an verschiedenen Zusammenstellungen ist dort eher begrenzt. Danke für den Tipp mit Rakuten, wo man sich seine drei Tinten selber aussuchen kann.Killerturnschuh hat geschrieben:Hallo Roland,
- Killerturnschuh
Freut mich, Roland
bei den Sets ist meist etwas dabei was man nicht so wirklich möchte.
bei den Sets ist meist etwas dabei was man nicht so wirklich möchte.
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
bei ebay gibt es einen Anbieter, hobby-japan, der hat die kleinen 15ml Flakons ... und irgendwo im Text findet man den Hinweis das man bei 3 Stück die Giftbox dazu bekommt.
Nur nicht erschrecken ... man bekommt dann die Box mit 2 Flacons und eine zweite Sendung mit einem Flacon.
Dürfte so ne Portosache sein
Nur nicht erschrecken ... man bekommt dann die Box mit 2 Flacons und eine zweite Sendung mit einem Flacon.
Dürfte so ne Portosache sein
Marks Begeisterung für die Diamine Oxford Blue und die gezeigten Bilder haben mich nicht lange nachdenken lassen. Neben der Diamine sind dann auch - trotz immer noch vorhandener Bedenken hinsichtlich des "Glitters" - die Emerald of Chivor und die Stormy Grey hinzugekommen.
Viele Grüße
Jörg
Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lache.
Mark Twain
Jörg
Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lache.
Mark Twain