Neuerungen oder Neues im Forum

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

hotap

Beitrag von hotap »

Hi Frodo,

die Aufklärung lautete ungefähr so:
Das im FPN viele Leute ein umfangreiches Fachwissen haben, dort weniger formale Umgangssprachen herrschen (wie schon öfters hier von versch. Freunden/Freundinnen angesprochen) als von uns erwünscht und von denen sich dann wohl vermutlich (VERMUTUNG - KEINE GEWISSHEIT) einige diesem Forum dann den Rücken kehren und ihr Fachwissen für sich behalten würden.

Und da ich mich in diesem FPN-Forum (auch wegen nicht-englisch-sprechend) nicht auskenne, heute eben dieser kurze Hinweis für mich darauf.
Oder um mit meinen Worten zu sprechen – diese Aufklärung.

Viele Grüße
Günter
Buggs

Neue Beträge - mehrseitige Anzeige

Beitrag von Buggs »

Moin zusammen,
eingeloggt bekommt man zu sehen wo neue Beiträge eingestellt wurden.
Ist es möglich die Software so einzustellen dass ein Klick auf den Titel auf den ersten ungelesenen Beitrag verweist?
Wenn die Beiträge mehrseitig sind tippt man sonst öfters daneben ob die ungelesenen Beiträge bei eins oder schon bei zwei anfangen. Nur hat man einmal daneben gelegen, sind die Markierungen fort.

ciou
werner
Beitrag von werner »

Hallo,

habe die Aktionen eben einmal nachvollzogen. Liegt ein mehrseitiger Beitrag vor, klicke ich immer auf die höchste Seitenanzeige und bekomme dann den jüngst eingestellten Beitrag angezeigt.

Über die Markierung "Zurück" (Internet Explorer) bzw. "Eine Seite zurück" (Mozilla Firefox) links oben als blaues bzw. grünes Pfeilsymbol komme ich jeweils auf die Seite mit den zuletzt eingestellten Beiträgen als Startseite zurück.

Viele Grüße
Werner
SusiSonnenschein

Beitrag von SusiSonnenschein »

Hallo miteinander!

Einfach auf dem kleinen Pfeil vor dem Thread-Titel klicken und Du landest automatisch beim ersten ungelesenen Beitrag des jeweiligen Fadens...

Bild

Ciao Mathias
Buggs

Beitrag von Buggs »

SusiSonnenschein hat geschrieben: Einfach auf dem kleinen Pfeil vor dem Thread-Titel klicken und Du landest automatisch beim ersten ungelesenen Beitrag des jeweiligen Fadens...
Einfach ist es, wenn man weiß wie. Nun also auch für mich.
Danke SusiSonnenschein.

Ich hatte nur nicht mitbekommen dass der Pfeil ein anderer Link als der Titel ist.

Ergo:
Ich ziehe meine Frage zurück, da die Funktion offensichtlich bereits vorhanden ist.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“