Pruppi hat geschrieben:Vor einigen Tagen hier eingetroffen. Pilot Pensemble Roll Pen Case für fünf Stifte in Braun. [...]
Das Leder ist wunderbar weich und wertig. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
Na dann viel Freude mit dem guten Stück. Schade allerdings, dass die Bilder bei Ama+++ es oller aussehen lassen als nötig, das hat mich nämlich bisher vom Kauf abgehalten. Zeigst Du uns das Schätzelein auch mal in Aktion?
Deine Stiftrolle sieht wirklich wunderschön und edel aus! Ich habe mich vor 3 Jahren für die Stiftrolle von Manufaktum entschieden und bin bis heute rundum glücklich damit. Viel Spaß mit Deinem neuen Accessoire.
Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Die habe ich auch, durch das Sämischlederfutter ist sie flexibel und ein Handschmeichler. Wenn jetzt noch die Patten zum Abdecken vorhanden wären, wäre sie perfekt. Der Verschluss gefällt mir besser als die Bändchen, aber der Herausfallschutz von Pilot ist schon praktisch. Grüße, Uwe
Einmal in Jeansstoff "Suite Dark Blue" für knapp 55,00 Euro und einmal in Leder "FxCel Brown" für knapp 75 Euro. Es handelt sich um Gebrauchsetuis in ordentlicher Verarbeitung. Die detailverliebte Verarbeitung einer italienischen Luxuslederware habe ich nicht erwartet. Ob das vergleichbare Etui von Visconti besser verarbeitet ist, werde ich in einigen Monaten wissen.
Sensationell war die Lieferzeit aus den USA: Dienstag Abend gegen 20:00 Uhr bestellt, lag die Ware am Donnerstag Vormittag um 11:00 Uhr auf meinem Schreibtisch in der niedersächsischen Provinz.
meinauda hat geschrieben:Der kommt ein paar Tage später mit der Feedexrechnung. Wenigsten war es bei mir so nach der genauso schnellen Lieferung meines 12erEtuis von FC.
Übrigens, wenn FedEx die Zollabwicklung übernimmt, dann wollen die dafür Geld kassieren (10€ oder sowas). Das ist natürlich nicht rechtens, da man FedEx nicht mit der Abwicklung beauftragt hat. Das wissen die auch und ein kurzer Anruf genügt in der Regel, dass einem das "erlassen" wird.
Da hast du natürlich faktisch recht, aber ich für meinen Teil finde diesen Service ausgesprochen praktisch und zahle dafür auch sehr gerne. Außerdem ist eine Beförderung mit UPS oder Fedex entschieden schneller als die reguläre Post. Eine Fahrt zum Zollamt nach Garching- Hochbrück ist man da gerne mal zwei Stunden unterwegs.
Für mich ist das eine Frage der Zeit und nicht des Geldes. Falls man diesen Service nicht möchte kann man ja Händler ausdrücklich bitten via normaler Post zu schicken.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!" Bob Dylan
Drummer, Metallica