Liebe Alle,
was habt ihr mit mir gemacht

. Vor einigen Wochen war mir ja noch gar nicht klar, wie schön man mit Tinten experimentieren kann - da war ich mit meinem Königsblau und dem Blau-Schwarz von Pelikan doch sehr langweilig unterwegs.
Das muss sich jetzt dringlich ändern. Von einer Anbieterin, die ich auch nur hier her kenne, habe ich ein schönes Paket bekommen mit
Diamine majesticblue
damson
bilberry
chocolate-brown.
Falls die Anbieterin hier mitliest: Vielen Dank für die unglaublich schnelle Zusendung und das Goodie!
Und wie gut, dass ich hier mitgelesen habe: Damson kam in meinen Leman (passt farblich ganz gut - Tinten müssen ja zum Füller passen. Da stimme ich vollkommen mit euch überein

). Leider schrieb mein Füller auf einmal gar nicht mehr gut und ohne euch hätte ich am Füller gezweifelt und wäre wohl sehr unglücklich gewesen. Aber wie hier gelernt: Damson ist eine Farbe, die eher nasse Federn braucht. Das bietet der Leman in F nicht. Also fix noch einmal umgefüllt. Der Leman hat jetzt das Leipziger Schwarz von R&K und ist wieder mein Liebling. Und damson wird seit heute morgen in einem M1000 ausprobiert. Da hadere ich eher noch mit dem Füller - aber das ist eine ganz andere Frage in einem anderen Thread.
Vielen Dank euch alle für die Inspiration.
Eure
Maria