Treffen / Stammtisch in Berlin

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
meinauda
Beiträge: 3351
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von meinauda » 28.08.2016 13:53

Hallo, liebe Berliner. Ich habe wieder meine Rollertour von Bielefeld nach Berlin gebucht.
Leider ist ja kein Stammtisch geplant, deshalb mache ich es mal anders rum.
Ich werde in der Woche vom 17. bis 22. Oktober einen Abend im Piazza Rosso ab 18:30 eine der tollen Pizzen verspeisen und würde mich freuen, trotz des Hub im September, ein paar Füllerfreunde dort zu treffen.
Wer hat Lust in der Woche? Der Mittwoch schien im letzten Jahr ein guter Tag zu sein
Gruß

Else Marie

miel
Beiträge: 1201
Registriert: 16.04.2015 11:43

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von miel » 28.08.2016 15:21

Liebe Else Marie,

ich würde mich sehr freuen, Mittwoch wäre für mich allerdings nicht ganz ideal (aber machbar, wenn es die einzige Option ist).

Liebe Grüsse,

Claudia

Amaranth
Beiträge: 155
Registriert: 09.09.2015 18:43
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Amaranth » 28.08.2016 16:40

Hallo Else Marie,
das ist eine sehr gute Idee, finde ich , aber Mittwoch geht bei mir( wie es im Moment aussieht) leider nicht. Vielleicht gibt es noch einen anderen Wochentag, der infrage käme? Dann wäre ich gern dabei.
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
meinauda
Beiträge: 3351
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von meinauda » 28.08.2016 17:04

Das finde ich ja toll! Freu mich wie Bolle :D :D
Wenn der Mittwoch nicht so passend ist, ich habe noch nichts fest geplant,
so ginge es bis jetzt auch an einem anderen Tag,
wie auch an einem anderen Ort (wohne dieses Mal im Westen).
Wenn es klappen würde, fände ich das wirklich nett.
Gruß

Else Marie

Benutzeravatar
Grimbart
Beiträge: 584
Registriert: 14.03.2016 18:50
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Grimbart » 28.08.2016 18:17

Any time at all, all you got to do is call - and I'll be there! Aber wo ist denn diese Piazzeria?
Gruß von Gernot

Benutzeravatar
Grimbart
Beiträge: 584
Registriert: 14.03.2016 18:50
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Grimbart » 28.08.2016 18:21

Danke, hab's gerade gefunden!
Bin mit jedem Termin einverstanden.
Gruß von Gernot

Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2413
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Strombomboli » 28.08.2016 19:15

Ich würde auch kommen, kann aber am 18. (Dienstag) nicht.
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.

drjokl
Beiträge: 206
Registriert: 11.02.2013 23:02

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von drjokl » 28.08.2016 19:58

Ich wäre am 22. in Berlin; das ist wohl zu spät!?

Benutzeravatar
meinauda
Beiträge: 3351
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von meinauda » 28.08.2016 20:15

Ja, Samstagabend wäre mir zu spät, weil ich Sonntagmorgen wieder mit dem Roller zurückfahre. Packen und gut schlafen sind vorher notwendig. Schade.
Gruß

Else Marie

drjokl
Beiträge: 206
Registriert: 11.02.2013 23:02

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von drjokl » 28.08.2016 21:58

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Oktober - nicht September.

Da wäre für mich der 18. der Tag welcher, wenn ich wieder Gast in Berlin sein dürfte - quasi als zweiter Ostwestfale....

Gruß
Jörg

Benutzeravatar
toni
Beiträge: 1878
Registriert: 12.05.2010 22:41
Wohnort: Hannover

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von toni » 28.08.2016 23:38

Sollte ich am auserwählten Tag in Berlin sein, bin ich auch gern mal wieder mit dabei :-)
Viele Grüße
Toni

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 2230
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise » 29.08.2016 0:51

Ich würde auch gern kommen. Infrage kommen für mich kommen alle Wochentage außer Montag. S-Bahn-Nähe wäre super, falls sich der Treffpunkt noch einmal ändern sollte.
Sina a.k.a. Julie Paradise, bei Instagram @wwwjulieparadisede

Benutzeravatar
meinauda
Beiträge: 3351
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von meinauda » 29.08.2016 1:17

Ungünstige Tage scheinen Montag, Dienstag und Mittwoch zu sein.

Na, dann am Donnerstag, den 20. Oktober 2016 ab 18:30 Uhr.

(Jörg, vielleicht geht der Termin auch?)
(Freitags ist es überall vielleicht ein wenig zu voll)

Julie, mit S-Bahnen kenne ich mich in Berlin nicht so gut aus.
Aber das Piazza Rosso ist am Roten Rathaus und da vermute ich mal in der Nähe ein paar Bahnen?
Ich bin aber auch für eine andere Lokalität offen.

Mal sehen, wer noch Lust hat.
Dann bestelle ich Anfang Oktober einen dementsprechenden Tisch.
Gruß

Else Marie

miel
Beiträge: 1201
Registriert: 16.04.2015 11:43

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von miel » 29.08.2016 7:56

Liebe Else Marie,

Donnerstag ist für mich super und ja, da ist der Alex in der Nähe mit S- und U-Bahnen.

Ich freu mich!

Liebe Grüsse,

Claudia

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 2230
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise » 29.08.2016 11:47

Super, das passt, der Treffpunkt ist auch schön zentral (ich wohne recht weit in Südost, da gurkt man ungern am anderen Ende der Stadt abends noch mit völlig unbekannten, ausfallenden Bussen herum). Wenn der Mann arbeitet, kann ich erst ab ca. 20.00 da sein, ansonsten pünktlich. Termin ist gebongt.

Ich freue mich!
Sina a.k.a. Julie Paradise, bei Instagram @wwwjulieparadisede

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“