Überwiegend morbides Grün
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
- Killerturnschuh
Re: Überwiegend morbides Grün
Ich schick dir eine PN, Florian
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Hast auch eine, Angi
- Killerturnschuh
Tja Jörg,Jörg K. hat geschrieben:Danke für den schönen Tintenkreis, Angi.
Ich besitze nicht viele grüne Tinten (MB Irish Green, RK Alt-Goldgrün, Diamine Racing Green und die MB Daniel Defoe). Von diesen ist die Defoe bislang meine Liebste. Ich muss allerdings sagen, dass mir die Chiku-Rin mit jedem Betrachten besser gefällt...
ich hätte noch ein zu 90% volles Glas Chiku Rin, wenn dir das Begehr danach steht...

Nach ein paar Großbestellungen in letzter Zeit muss ich unbedingt ein wenig Platz schaffen.
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Das Diamine Emeramd find ich ganz ansprechend. Das Moosgrün von GvFC würd mich in diesem Kreis interessieren.
- Killerturnschuh
@ Susanne,
Das Moss Grün von GvFC ist kein kein bisschen Morbide. Ich habe Irish Green und Amazon nur als Anhaltspunkt in den Kreis aufgenommen.
Grün ist ein sehr großes Farbfeld. Alleine die gängigen Standardgrün zu denen ich auch die GvFC zähle würden schon wieder einen eigenen Farbkreis ergeben
Das Moss Grün von GvFC ist kein kein bisschen Morbide. Ich habe Irish Green und Amazon nur als Anhaltspunkt in den Kreis aufgenommen.
Grün ist ein sehr großes Farbfeld. Alleine die gängigen Standardgrün zu denen ich auch die GvFC zähle würden schon wieder einen eigenen Farbkreis ergeben
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
http://www.ebay.de/itm/Caran-Dache-Bott ... 1856212608Killerturnschuh hat geschrieben:Liebster Stefan,
hab vielen Dank. Gerad bei dem Farbkreis fiel mir wieder auf was für ein absolut besonderes Grün das schöne Amazon von dir ist, leider gehört es zu den Tinten die kaum noch irgendwo aufzutreiben sind.
Schöne Grüntöne. Ich guck mir die ganzen Empfehlungen hier am besten überhaupt nicht mehr an, das weckt nur Begehrlichkeiten

Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
- Killerturnschuh
Das kann ich gut verstehen, desas
aber nichts desto trotz versuchst du andere zu verführen
Beinahe 67 € incl. Versand wirken auf mich entschieden abschrecken bei einem 30 ml Gläschen. Ich kenne keine Tinte für die ich bereit wäre derartige Beträge auch nur in Erwägung zu ziehen. Da mag das Amazon Green so schön sein wie es möchte.
aber nichts desto trotz versuchst du andere zu verführen

Beinahe 67 € incl. Versand wirken auf mich entschieden abschrecken bei einem 30 ml Gläschen. Ich kenne keine Tinte für die ich bereit wäre derartige Beträge auch nur in Erwägung zu ziehen. Da mag das Amazon Green so schön sein wie es möchte.
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Gilt auch für Winter Glow, Shakespeare Velvet Red und andere Sorten ...
Ich hätte verführt, wenn der Artikel nicht diesen abschreckenden Preis hätte. Tatsächlich habe ich mit dem Link jetzt sämtliche von Dir, liebe Angi, eingeleiteten Begehrlichkeiten durch den Schreck-Effekt zurückgeworfen
Ich hätte verführt, wenn der Artikel nicht diesen abschreckenden Preis hätte. Tatsächlich habe ich mit dem Link jetzt sämtliche von Dir, liebe Angi, eingeleiteten Begehrlichkeiten durch den Schreck-Effekt zurückgeworfen

Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator
Gerhard Bronner
Gerhard Bronner
- Killerturnschuh
Das schöne bei den MB Tinten ist, nach der Tinte ist vor der Tinte. So dürfte mein Vorrat an Daniel Defoe, Dank lieber Zuträger und freundlicher Tauschpartner noch so lange gesichert sein bis Montblanc ein neues einzigartige Grün auf den Markt bringt.
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Hi Angi,
zunächst vorausgeschickt: Grün ist auch mein Blau!
Danke für den morbiden Vergleich.
An grüner Tinte habe ich bisher nur mit Montblanc Irish Green Erfahrung sammeln können. Die ist mir persönlich im Alltag jedoch etwas zu bunt, was meiner Meinung nach die Lesbarkeit beeinträchtigt. Das Diamine Green-Black gefällt mir persönlich am besten, da es noch angenehm dezent ist. Darauf werde ich mal einen Blick werfen.
zunächst vorausgeschickt: Grün ist auch mein Blau!
Danke für den morbiden Vergleich.
An grüner Tinte habe ich bisher nur mit Montblanc Irish Green Erfahrung sammeln können. Die ist mir persönlich im Alltag jedoch etwas zu bunt, was meiner Meinung nach die Lesbarkeit beeinträchtigt. Das Diamine Green-Black gefällt mir persönlich am besten, da es noch angenehm dezent ist. Darauf werde ich mal einen Blick werfen.
Cheers,
Nils
Nils
Doch, Moosgrün von GvFC ist wohl morbide. Vielleicht nicht aus eujer F-Feder, aus einer nassen M oder B-Feder schon 
Und es ist schöööööön

Und es ist schöööööön
Moosgrün von GvFC :
Stimme GinTonic voll zu.
Pennino
Stimme GinTonic voll zu.
Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
- Killerturnschuh
Nur weil ein Grün dunkel ist, hat es noch lange nicht das Attribut " Morbide".
Das Moos Grün ist ein recht schönes, wenn auch leicht trocknen Dunkelgrün. Ich kann in dieser Tinte absolut nichts morbides erkennen.
Das Moos Grün ist ein recht schönes, wenn auch leicht trocknen Dunkelgrün. Ich kann in dieser Tinte absolut nichts morbides erkennen.
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica