Lieber Uwe,
dem stimme ich aus vollster Überzeugung zu. Das Leder des Orginals war mir immer etwas zu lapperig.
Das System als solches ist für mich ideal.
@IchFülleAlsoBinIch,
Wenn du Din Formate wie A5 oder A6 benutzen möchtst ist das Uwedori vielleicht auch eine Lösung für dich.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!" Bob Dylan
Drummer, Metallica
Nikolaus hat geschrieben:Moin Uwe, danke für den Hinweis! Für mich muss es immer original sein…
Gerade bei Midoris ist "original" nicht unbedingt für jeden das Beste. Mein Uwedori in A5 ist für mich zum treuen Begleiter geworden, mit einem Original Midori käme ich aufgrund des Formats und der Tatsache, dass man nur maximal drei Einlagen benutzen kann, nicht zurecht. Mal ganz davon abgesehen, dass man bei Fauxdoris eine riesige Auswahl an Materialien, Formaten und Bauarten hat.
Aber sicher doch. Meine Fuji und ich... Momentan tendiere ich zur Blue Edition. Bin mir noch unsicher. Da ich mir aber halt nur den 2017er Kalender holen würde und nicht noch mal 40 Euro für die letzten drei Monate jetzt ausgeben würde, fehlt grad der Anreiz, sofort zu ordern. Und mit der Farbe bin ich auch noch nicht bei 100 %.