Die Pendragons sind schon gut, Du siehst ja, was beim Sparprogramm rauskommen kann. Das Geld würde ich aber nicht als "verloren" erachten, es ist nur nicht genau das, was Du erwartet hattest.
V.G.
Thomas
„Reingefallen” bei privatem Ebay-Kauf
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: „Reingefallen” bei privatem Ebay-Kauf
Hallo noch einmal.
Gern geschehen. Über S(c)hellack hatten wir unter anderem hier gequatscht.
Einen erholsamen Schlaf allerseits!
Thomas
Gern geschehen. Über S(c)hellack hatten wir unter anderem hier gequatscht.

Thomas
Sei nicht so; sei anders.
- 1415926535
Nur anscheinend leider nicht so günstig, wie ich mir erhofft hatte (in Bezug auf die Pendragons). Wenn ich mir zwei (zur Sicherheit) Skyline-Tintensäcke bestellen will, und sonst nichts, dann kommt das schon auf £3.98 für die Säcke (vollkommen in Ordnung, denke ich), und £4.90 Versand (Thom hat geschrieben:Die Pendragons sind schon gut, Du siehst ja, was beim Sparprogramm rauskommen kann. Das Geld würde ich aber nicht als "verloren" erachten, es ist nur nicht genau das, was Du erwartet hattest.
V.G.
Thomas

Ich habe jetzt auch nochmal ein bisschen in den (vergangenen) Angeboten hier gestöbert, und frage mich gerade, wie ich auf die Idee gekommen bin, ich würde hier nicht das finden, wonach ich gesucht habe… Ich habe mal kurz nach „Hebelfüller” gesucht, und würde mir jetzt am liebsten in den Hintern beißen.
Das Geld ist aber wirklich nicht verloren. Ich habe tatsächlich mein ganzes Geld wiederbekommen und darf den Füller behalten. Ich wollte dann zwar im Nachhinein doch noch ca. ½ des Gesamtpreises zurücküberweisen, weil ich mir eigentlich nicht auf diesem Wege einen Füller „erschleichen” wollte, aber mir wurde geschrieben es wäre OK so.
Ja, das war genau der Faden, den ich in Erinnerung hatte. Danke!TomSch hat geschrieben:Hallo noch einmal.
Gern geschehen. Über S(c)hellack hatten wir unter anderem hier gequatscht.![]()
Thomas
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da sich das Ganze jetzt zu meinen Gunsten erledigt hat: Gibt es eine Möglichkeit, den Link zum Ebay-Angebot aus meinem ersten Beitrag zu entfernen? Ich scheine den Beitrag nicht mehr selbst editieren zu können, würde aber gerne den Link entfernen.
Link ist gelöscht. Gruß Thorsten
Jørn
- Killerturnschuh
Ich habe S(c)hellack zum abwinken , wenn du welchen brauchst.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
- 1415926535
Danke für das Angebot! Ich nehme an, du meinst damit S(c)hellack-Flocken, und keinen fertig angerührten S(c)hellack, oder? Ich würde in jedem Fall gerne darauf zurückkommen (vielleicht in ca. einem Monat), aber im Moment habe ich glaube ich nicht die Ruhe und Muße mich an meinem ersten Tintensack-Tausch zu versuchen. Ich prokrastiniere im Moment sowieso schon viel zu viel…Killerturnschuh hat geschrieben:Ich habe S(c)hellack zum abwinken , wenn du welchen brauchst.

Jørn
- Killerturnschuh
Vorab, kann ich dich der Einfachheit halber einfach Code nennen, oder gibst du uns einen Namen?
Mein Angebot gilt für gebrauchsfertigen Schellack. Mit einem 50ml Gläschen dürftest du vermutlich über Jahre für unzählige Tintensäcke ausgestattet sein.
Mein Angebot gilt für gebrauchsfertigen Schellack. Mit einem 50ml Gläschen dürftest du vermutlich über Jahre für unzählige Tintensäcke ausgestattet sein.

Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica