Freddy hat geschrieben:Irgendetwas war aber, schaut euch die Daten und Uhrzeiten in diversen Themen an. Vieles ist durcheinander, zB im EG Faden, 21.8.16 um 1:30 und danach kommt ein Beitrag vom 21.8.16 um 22 Uhr?
Freddy hat geschrieben:Irgendetwas war aber, schaut euch die Daten und Uhrzeiten in diversen Themen an. Vieles ist durcheinander, zB im EG Faden, 21.8.16 um 1:30 und danach kommt ein Beitrag vom 21.8.16 um 22 Uhr?
Aber verdächtig ist es schon.
V.G.
Thomas
Äußerst! Wir sollten einen Fachmann einschalten!
MarkIV hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das der Sackx Reis ist, der in China platzt, aber Gesternabend habe ich den Oranje Boven Thread gemergt. Kann das im Hintergrund Probleme machen?
Mark
Absolut, das hat das gesamte Forengleichgewicht aus den Angeln gehoben!
Ist im technischen Umfeld gerne verwendet wenn man Zwei unterschiedliche Inhalte zu einem Inhalt zusammenfasst, so dass ein zusammenhängender, sinnvoller Inhalt entsteht.
Hallo zusammen: Meine kleine Frage heute: Hat eigentlich jeder moderne Montblanc (z.B. Boheme) eine ID Nummer am Clip-Ring eingraviert? Deutet das Fehlern dieser Nummer auf eine Fälschung hin?
Danke für Eure Antworten!
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Habe bei Engeika in Japan eine Schreibgerätebox bestellt, die übrigens umgehend versandt wurde. Soweit, so gut.
Allerdings wurde EMS mit dem Transport beauftragt. Bei Sendungen mit EMS aus China übernehmen meine speziellen Freunde von GdSK die Zollabwicklung in Deutschland.
Wie sieht das mit Sendungen aus Japan, beziehungsweise mit Sendungen von Engeika üblicherweise aus?
Hallo!
Meine kleine Frage:
Suche jemanden, der mir meine OMAS Paragon B-Feder in eine Kursiv bzw. Italic umschleift.
Wen könnt Ihr empfehlen?
By the way, Happy Fountain Pen Day
Thou art so like a fountain penne my love; Mine eyes gaze rapt upon thy flexy tines. Thy nibbe is smoother far than silk'n glove. And naught may match the boldeness of thy lynes.
W.S.
@K.K.
das kommt ganz darauf an ob du den Sift über den großen Teich schicken möchtest oder nicht.
hier in (Noch-) Europa ist wohl John Sorowka der beste seiner Art.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!" Bob Dylan
Drummer, Metallica
Hi Angi,
und ich dachte es gäbe jemanden in Deutschland
Wie gesagt meine ich umschleifen, nicht re-tipping!
Für Letzteres würde ich die Feder eher nach Spanien schicken…hm.
Grüsse,
KK
Thou art so like a fountain penne my love; Mine eyes gaze rapt upon thy flexy tines. Thy nibbe is smoother far than silk'n glove. And naught may match the boldeness of thy lynes.
W.S.