Hallo Nils:
In dem Preissegment ist Kaweco (z.B. AL Sport) nicht uninteressant. Ich weiß (und auch schon selbst erfahren), dass mitunter Anschreibprobleme vorhanden sind. Aber wenn sie schreiben, dann schreiben sie gut (und das Alu-Finish ist ein Hingucker).
Grüße, Ingolf.
Füllfederhalter bis 50/100 Euro?
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
- ingolf
https://schreibkultur.requirements.de - mein kleiner Blog für Schreibwerkzeuge & Co.
Re: Füllfederhalter bis 50/100 Euro?
Bis hier erstmal vielen Dank! Ich will mal nach einem passenden Souverän Ausschau halten. Lindauer ist mir noch etwas zu zweifelhaft, bin da gern umfassend informiert, und TWSBI oder einem zweiten Kaweco Sport behalte ich im Hinterkopf. 

Cheers,
Nils
Nils
-
Wenn die Schallmauer von 100,00 Euro knapp überschritten werden darf, könnte auch der Pilot Custom Heritage 92 für Dich in Frage kommen. Bei japanischen Händlern über eine große Auktionsplattform in vielerlei Varianten erhältlich. Habe selbst einige unter "Beobachtung".
Bei Angeboten aus Japan, nie den Versand vergessen und natürlich die Steuern, die kommen immer noch drauf. Bei 125€ inklusive Versand sind das noch einmal fast 20%, also annähernd 25€.
Mark
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Von twsbi bin ich recht angetan, den 580 gibt es in der Variante orange lava, das ist doch schon mal bunter als schwarz