Ich hoffe doch, dass der Studio erst mal reicht. Hat ja immerhin schon eine Goldfeder
Wäre er nicht von UVP 160€ auf 80€ und einen geschenkten Konverter gefallen, hätte ich ihn wohl auch nicht gekauft und wäre beim Tintenroller geblieben. Aber die Feder hat einfach mehr Stil.
Mein erster OMAS-Füller kam am letzten Wochenende: ein Milord. Auf jeden Fall bin ich sehr froh, nach dem Ende von OMAS noch einen nagelneuen OMAS-Füller ergattert zu haben.
What9000 hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass der Studio erst mal reicht. Hat ja immerhin schon eine Goldfeder
Wäre er nicht von UVP 160€ auf 80€ und einen geschenkten Konverter gefallen, hätte ich ihn wohl auch nicht gekauft und wäre beim Tintenroller geblieben. Aber die Feder hat einfach mehr Stil.
Ich kann mit meinem Neuzugang nicht so ganz mithalten, und ein Foto hab ich auch nicht, aber....
....gestern kam mein Lamy Studio mit F Feder (ja, ich mache Ausnahmen). Der normale aus gebürstetem Stahl und mit gummiertem Griffstück.Die Stahlfeder ist bockhart, aber das Schriftbild gefällt mir, er liegt super in der Hand, er sieht gut aus. Kurz, wir haben sofort Freundschaft geschlossen.
GinTonic hat geschrieben:Wo gibt es den für 80€ ? Sabber
Habe ihn in der oben abgebildeten Farbe und in Goldfeder M im örtlichen Fachhandel gekauft.
Die gute Dame hatte zu viele bestellt und dieser lag dann wahrscheinlich etwas länger im Lager. Daher hat sie ihn um 50% gesenkt. Den Konverter habe ich auch noch geschenkt bekommen. Ist sozusagen eine Win-Win-Situation für mich gewesen
buchfan hat geschrieben:Lieber Nils,
herzlichen Glückwunsch zum ersten OMAS. Eine meiner Lieblingsmarken.
Ich hoffe, du findest daran genauso große Freude wie ich.
lg
mecki
Hi Mecki, vielen Dank! Ich bin von OMAS auch fasziniert. Bin schon gespannt, wie er sich im Alltag schlägt. Ganz am Anfang gab er etwas wenig Tinte, das ist nun sieben bis acht Seiten her und hat sich meine ich bereits deutlich gebessert. Morgen wird er mal einen ganzen Tag beschrieben. Ich freue mich jedenfalls schon.