völlig sicher, total absolut! Na klar, bin sicher, völlig…..
Upps

Nene, Papier und Tinte ok, aber Füller ist bei mir jetzt erst mal lange Zeit Ende!
Viele Grüße,
Maria
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Grimbart hat geschrieben:... Jetzt frage ich mich nur noch, zu welcher Gelegenheit ich 8 Jinhaos und ein Notizbuch bei mir haben muß? Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?
Herzliche Grüße von Gernot
ich könnte mich gerade wegwerfen....zum Glück kam das jetzt von dir und nicht von mirAndreasD hat geschrieben:Grimbart hat geschrieben:... Jetzt frage ich mich nur noch, zu welcher Gelegenheit ich 8 Jinhaos und ein Notizbuch bei mir haben muß? Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?
Herzliche Grüße von Gernot
An Silvester ... als China-Kracher... Duck und wech
8 verschiedene Federn rein und in Zentralafrika Füllermissionar werden.Grimbart hat geschrieben:Ersetze "Jinhaos" durch "Pelikane", "Duofolds" oder "Montblancs" - wie lautet dann euer Rat?
Grimbart hat geschrieben:Ersetze "Jinhaos" durch "Pelikane", "Duofolds" oder "Montblancs" - wie lautet dann euer Rat?
Ja, ich denke schon ... Ausnahme die ForumstreffenKillerturnschuh hat geschrieben:Alles was über ein 4er Etui hinausgeht ist aber doch wohl eher für die heimische Aufbewahrung gedacht, oder?
Ich hab täglich mein 6er Etui mit. Man weiß ja nie, worauf man so Lust hat und was man braucht auf der Uni oder in der Arbeit. Man muss Flexibel sein!Killerturnschuh hat geschrieben:Alles was über ein 4er Etui hinausgeht ist aber doch wohl eher für die heimische Aufbewahrung gedacht, oder?