Seit einem halben Jahr besitze ich einen MB Heritage und MB Noir, beide sind nahezu täglich in Gebrauch ohne Probleme bisher.
Würdet Ihr nach einem gewissen Zeitraum eine Routine-Wartung (Kolbenmechanik z.B.) durchführen lassen?
Routine-Wartung bei Montblanc?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Routine-Wartung bei Montblanc?
Herzlich
Holger
Holger
Re: Routine-Wartung bei Montblanc?
Nope - ich arbeite bei Dingen, die funktionieren und die einen derartigen Service nicht explizit erfordern, immer nach der Devise "never change a running system"...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Hallo Holger,
auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen, wenn alles funktioniert, wie es soll. Kostet nur Zeit, Geld und Nerven!
Liebe Grüße,
Donate
auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen, wenn alles funktioniert, wie es soll. Kostet nur Zeit, Geld und Nerven!
Liebe Grüße,
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Naja
Sollte schon die nächsten Jahre!!!!!! funktionieren,und Service mach nur wenn es notwendig ist.
Grüße Harald
Sollte schon die nächsten Jahre!!!!!! funktionieren,und Service mach nur wenn es notwendig ist.
Grüße Harald
#Non, je ne regrette rien#