Heute Morgen wieder für 380 offeriert ... manchmal fängt auch der späte Vogel den Wurm!!!
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
"total cost of acquisition" - kauf ihn einfach, ist billiger. Frag mal Andreas.Cthulhusnet hat geschrieben:Man hab ich da einfach kein Glück.
Schaue eigentlich jeden Tag mehr mal nach.
Ihr habt recht, habe ich jetzt auch gesehen und so gemacht, danke für eure Recherche!SimDreams hat geschrieben: Bestell ihn bei Amazon, da kostet er 272,- (habe ich auch gerade gemacht). Das ist mir mein Nachtschlaf wert.
Ja, ich stelle es mir genau so vor. Das ist bestimmt alles automatisiert.SimDreams hat geschrieben:Jetzt würde mich ja mal brennend interessieren, wie der Mechanismus dahinter funktioniert. "Sieht" der Amazon Computer solche Billigangebote und reagiert sofort mit eigener Preisanpassung? Und kaum ist es durch eine andere Abteilung rasiert, reagiert er erneut?
Ich hoffe, dass mein "Alarm" einigen hier geholfen hat und dass niemand Probleme bekommt wegen des wahrscheinlich unseriösen Angebots...SimDreams hat geschrieben:Drei von den eben noch fünf bei Amazon vorrätigen sollten für die 272,- weg gegangen sein - alle an uns, alle Dank Werner. Jetzt sind´s noch zwei.