Hihi, liebster Stefan
für die Grabsteine aus Styropor haber ich Wandfarbe genommen. Da wäre ich mit Tinte nicht sehr weit gekommen.
Mit den Spinnweben habe ich es aber auf alle Fälle etwas übertrieben
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!" Bob Dylan
Drummer, Metallica
Irgendjemand war so unvorsichtig, Bilder vom Kaweco "Sport" AL in hellblau zu posten ... Nun, ich wollte sowieso einen zweiten, denn in einem ist immer rote Tinte drin (nein, ich bin kein Lehrer ... ). In einigen Tagen kann ich was über das Teil berichten, mal sehen, wie schmal "EF" bei Kaweco ist. Wenn der in echt nur halb so gut aussieht, wie auf den Fotos ...
fismoll hat geschrieben:Irgendjemand war so unvorsichtig, Bilder vom Kaweco "Sport" AL in hellblau zu posten ... Nun, ich wollte sowieso einen zweiten, denn in einem ist immer rote Tinte drin (nein, ich bin kein Lehrer ... ). In einigen Tagen kann ich was über das Teil berichten, mal sehen, wie schmal "EF" bei Kaweco ist. Wenn der in echt nur halb so gut aussieht, wie auf den Fotos ...
Berichten? - Immer gerne, denn der neue hellblaue Sportler steht auch auf meiner Wunschliste ... und schöne Fotos von neuen Füllern sind sowieso immer willkommen! - Ist ja nicht mehr lang bis Weihnachten.
Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Ich freue mich auf Nikolaus und Weihnachten. Und auf alle folgenden Nikolause und Weihnachten und Geburtstage …..
Eine liebe Person hat angekündigt, sie habe den Schreibwarenladen in der ihrigen Kleinstadt leergekauft mit all den runtergesetzten Clairefontaine Jasmyn Notizbüchern. Der Schreibwarenladen gibt die auf. So auch die Edelsteintinten. Wie unglaublich schade!!!! In der Kleinstadt war kein Publikum für die füllerfreundlichen Notizbücher oder die Tinten.
Schade drum….
Viele Grüße,
Maria
Soweit ich weiß haben Tintenfässer gar keinen Boden
Der Homo Sapiens von einem lieben Forumskollegen ist angekommen und hat das Zeug, sich sofort zu meinem Lieblingsfüller zu entwickeln. Der fühlt sich so toll an, die erste geschriebene Seite war ein Vergnügen….
Danke, lieber Andreas, auch für die tolle Verpackung und alles weitere!
Viele Grüße,
Maria
Viele Grüße,
Maria
Ich hatte gestern auch das erstemal einen in der Hand und die Lava-Oberfläche ist wirklich ein Handschmeichler!
Liebe Grüsse,
Claudia
Liebe Claudia,
du sagst es so schön: ein Handschmeichler.
Und irgendwie ist mir der noch mehr wert, weil er von einem Forumsmitglied kam und so wunderbar verpackt ankam. Ich meine, ihm eine "Geschichte" abzuhören.
Liebe Grüße,
Maria
Viele Grüße,
Maria
Ich freue mich auf die Sei Boku Tinte. Da ich nicht wusste, ob sie noch vor meinem Urlaub kommt, habe ich sie vorsichtshalber an die Adresse meiner Mutter schicken lassen, die ich kurz nach meinem Urlaub besuche. Gestern sagte sie mir am Telefon, da sei ein Päckchen aus Japan für mich gekommen