Zwei unerfüllbare Wünsche, einer davon wichtig, der andere nicht:
Ein Abflachen der Krankheits- und Siechtumskurve in der Familie.
Ein schwarzer M605 mit EF/F-Feder.
(Sorry, es war heute einer von diesen Tagen)
Weihnachten - Wunschzettel
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Weihnachten - Wunschzettel
Viele Grüße,
Alex
Alex
Ich glaube, ich muss mir nochmal eine Füllersammelmappe wünschen. Meine Sammlung ist dieses Jahr sehr angewachsen. Deswegen muss ich demnächst erstmal noch eine Übergangsbehausung stricken...
-
In meiner Familie hat sich das Schenken auf kleine Nettingkeiten reduziert, allerdings schenke ich mir meist selbst etwas teures. Ich hadere da heuer ganz arg mit mir. einerseits ist da der Füller-Sammel-Drang, und ich will langsam mal einen der teureren Füller ausprobieren, von denen alle hier schwärmen. Andererseits will ich so viele Bücher, wo ich dann aber wieder das Problem habe, dass ich zu wenig Zeit zum Lesen habe. Wobei sich bei Füller dann auch wieder die Frage stellt, eher einen Japaner mit Goldfeder, oder ein Pelikan m205, oder sonst etwas buntes? Würde mich beides reizen.
Susi
Susi
Hallo Susi,
wenn Dir die Zeit zum lesen fehlt, dann ist der Füller doch die bessere Wahl...., viel Spass Dir bei der Auswahl.
Gruß aus Köln
Ralph
wenn Dir die Zeit zum lesen fehlt, dann ist der Füller doch die bessere Wahl...., viel Spass Dir bei der Auswahl.
Gruß aus Köln
Ralph
- JulieParadise
Oder über Umwege doch beides, Literatur und Füller: Hörbuch an und nebenher mit dem Füller herumschnörkeln und nach Herzenslust malen. Braucht aber natürlich auch wieder Zeit.ralph hat geschrieben:Hallo Susi,
Gruß aus Köln
Ralph
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup