Das ist ok - aber Du kannst auch nichts dafür, dass Du in mehreren Threads postest? Interessant...kunde1964 hat geschrieben: Ich kann nichts dafür, dass mehrere Threads eröffnet wurden.
Ad 1: wie man sich bettet, so schallt es heraus - einfach mal in ein Forum reinknallen und Welle machen, ohne sich vorher zumindest auf niedrigstem Niveau vorzustellen, wird nirgends gerne gesehen.kunde1964 hat geschrieben: Da ich hier schon zum zweiten Mal so angeredet werde und das gleich am ersten Tag anstatt sich bei mir für die Tipps zu bedanken ziehe ich mich aus diesem Forum wieder zurück´, nicht zum ersten Mal, leider für viele Foren typisch.
Ad 2: wenn es einmal passiert, ist es Pech - wenn es zweimal passiert, solltest Du Dir Gedanken machen. Und da Du selbst schreibst, dass das "nicht zum ersten Mal" passiert, würde ich den Fehler nicht bei den Foren sehen.
Nebenbei kann ich mir nicht vorstellen, dass ein einigermaßen Vernunftbegabter Mensch wegen 3 Euro fuffzich seine Rechtsschutzversicherung anwirft...