Aurora und Visconti im Norden

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
eisbaer-kiel

Aurora und Visconti im Norden

Beitrag von eisbaer-kiel »

Hallo zusammen,
eigentlich hätte ich es auch im "was mich gewundert hat" posten können: In Lübeck gibt es neuerdings ein Geschäft, dass Aurora und Visconti im Programm hat (Hünicke im Lübecker CITTI-Park). Es ist natürlich nicht das volle Programm da, aber schon eine kleine Auswahl. Mich hat das gewundert, da die Schreibläden vor Ort sich nach meinem Empfinden immer mehr auf das Standard-Programm von Lamy, Pelikan und Co. zurückziehen.

Ich habe mit dem Laden persönlich nichts zu tun, aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von Interesse.

VG
Manfred
drwhox

Re: Aurora und Visconti im Norden

Beitrag von drwhox »

Moin Manfred!

Nun, wenn Du schon einmal etwas mit einem italienischen Garantiefall zu "Schaffen" hattest, dann hättest Du schon eine Antwort gefunden (unglaubliche Dauer der Abwicklung...)...
Dies gilt übrigens nun auch für Waterman und auch leider Parker (Ist ja eine "Bude"... Erst nach Frankreich, dann nach Polen oder Tschechien... Reparatur älterer wertvoller Stücke? Oft "Fehlanzeige"...)...

Lamy und Pelikan haben eben noch einen guten Service - auch after sale...

LG,
Manuel
stefan-w-

Beitrag von stefan-w- »

schönen abend,

nun ich denke, die sache mit der garantieabwicklung geht ein bisserl am thema vorbei. manfred wollte wohl nur einen hinweis geben, wo man aurora und visconti bekommen könnte; und solche tipps sind immer hilfreich. :)

(visconti gibt es in ganz wien nicht zu kaufen... :roll: )
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
eisbaer-kiel

Beitrag von eisbaer-kiel »

Richtig, ich wollte lediglich den Hinweis geben, da ich beide Marken hier im Norden noch nicht "live" im Handel gesehen habe. Alles andere ist eine andere Geschichte...
VG
Manfred
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“