bender hat geschrieben:twehringer hat geschrieben:Pro Brexit zu sein ist nicht extrem.
Vermutlich gehts um das Prinzip "Jede Meinung ist extrem, die nicht die meine ist."
Ja, das habe ich mir bei diesem Thread auch schon gedacht .....
Ich kann die Aufregung auch nicht recht nachvollziehen. Wie er seine Tintenfläschchen bezeichnet und etikettiert ist doch seine Sache, kann er machen, wie er will. Ich möchte wetten, dass es nicht wenige Sammler gibt, die immer schon auf neue Ausgaben warten. Insofern kein schlechtes Marketing.
Weil das jemand erwähnt hat: eine braune Tinte als "German Edition" mit Hitlerbärtchen auf dem Etikett fände ich z.B. auch schön fies, aber trotzdem legitim und satirisch amüsant. Wen sowas stört, der wird es nicht kaufen. Wichtiger fände ich allemal den Inhalt der Flaschen, also die Qualität der Tinten und ggf. wie sie hergestellt werden. Dazu kann ich aber nichts sagen, weil ich bisher noch keine Noodlers Tinte hatte. Aber ich liebe meine Ahabs, die ich persönlich gerade in Ihrem Abweichen von üblichen Standard-Füllern ziemlich genial finde und die in meinen Umbau-Versionen super funktionieren (und die ich sehr günstig finde).
Allein dafür bekommt er von mir Thumbs up!
Andreas