Uwedori begeistert

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Monti81

Uwedori begeistert

Beitrag von Monti81 »

Guten Morgen zusammen,

in der letzten Woche habe ich mein Uwedori erhalten. Der Umschlag begeistert, die Hefte begeistern und Uwes Freundlichkeit, Schnelligkeit und die Qualität seiner Werke sowieso!
Uwedori 001.jpg
Uwedori 001.jpg (59.15 KiB) 4847 mal betrachtet
Uwedori 002.jpg
Uwedori 002.jpg (126.44 KiB) 4847 mal betrachtet
Uwedori 003.jpg
Uwedori 003.jpg (128.18 KiB) 4847 mal betrachtet
Meine Bilder sind amateurhaft und geben überhaupt nicht das wieder, was jetzt körperlich vor mir liegt: ein tolles braunes Leder, stabil genug, um beim Transport nicht zu knicken und dennoch beim Schreiben plan liegend. Hefte aus Gohrmühle Papier mit einem Cover aus Landkarten. Es sind Gegenden darauf, in denen ich gern mit meiner Familie Urlaub mache.

Gewürzt ist das gesamte tolle Paket mit Wertschätzung, die Uwe seinen "Versandstücken" mit auf den Weg gibt: verpackt in Seidenpapier und als Beilage einen persönlichen Brief von ihm an mich. Nicht einmal die Klebestreifen sind "nur" Tesafilm, sondern etwas Besonderes. :D

Ich bin begeistert. Und entschuldigt bitte die schlechten Bilder.

Viele Grüße,
Monti81
Pruppi

Re: Uwedori begeistert

Beitrag von Pruppi »

Lieber Monti,
ich kann Deine Freude gut verstehen. Auch ich habe zwei Uwedoris und bin nach wie vor begeistert.
Viel Spaß wünsche ich Dir damit.
Liebe Grüße
Nicole
Porifera

Beitrag von Porifera »

Wo kann man diese tollen Notizbücher denn kaufen bzw. bestellen?
Lachen Sie und zeigen Sie sich begeistert!
Tintenklecks

Beitrag von Tintenklecks »

Porifera hat geschrieben:Wo kann man diese tollen Notizbücher denn kaufen bzw. bestellen?

Hallo Proifera, nimm doch mit SimDreams hier im Forum Kontakt auf.
Ich gehe davon aus, dass Uwe auch für Dich etwas tolles baut!

Schöne Grüße
Tintenklecks
Wer schreibt, der bleibt!
Kadran1

Beitrag von Kadran1 »

Ich kann mich dem Titel dieses Themas nur anschließen. Nach genauer Absprache war klar, wie mein Uwedori gestaltet sein sollte. Ich habe mich für eines ohne Plombe entschieden, um so möglichst jedes potentiell störende Beiwerk beim Schreiben zu vermeiden. Auch sollte es plan aufklappbar sein, weswegen es bei zwei Gummis für Hefte blieb.

Was die Optik betrifft, brauchte ich etwas mehr Zeit. Das äußere Thema sollte "Old Western" sein. Ein helles Braun mit rötlichem Anteil traf dabei nicht meinen Geschmack. Kurzerhand orderte Uwe ein dunkelbraunes Leder, welches wie farblich wie für mich gemacht war.
Die Möglichkeit, die Cover der Hefte selber zu gestaltet, fand ich beeindruckend. Stellte mich allerdings wieder vor die Herausforderung passender Ideen. Nach Beispielcovern habe ich dann allerdings doch noch Bilder gefunden, die ich gern darauf hätte. Als ein Bild sich als nicht brauchbar herausstellte, da dabei Details "angeschnitten" werden müssten, entwarf Uwe kurzerhand aus der Idee ein individuelles Bild für mich, welches er dann darauf druckte - ich war begeistert (und bin es noch immer).

Hier nun ein paar Impressionen:

Bild

Bild

Bild

Damit kann ich mich nur über diesen Weg auch nochmal bei Uwe bedanken! :mrgreen:
Liebe Grüße
Michael
bella

Beitrag von bella »

Deine Begeisterung kann ich voll und ganz nachvollziehen ... eine sehr gelungene Kombination.
Die Bilder der Hefte mag ich sehr, sie passen auch gut zur Jahreszeit

Viel Freude mit Deinem Uwedori ...
Pelle13

Beitrag von Pelle13 »

Hallo Michael,

Dein Uwedori ist wirklich wunderschön und sehr individuell geworden! Ganz viel Spaß damit.

Danke fürs Zeigen,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „Accessoires“