Omas Reparatur möglich?

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
VillaBozi

Omas Reparatur möglich?

Beitrag von VillaBozi »

Hallo!
Ich habe einen Pentagon Fountain Pen, er "verliert" leider die Tinte. Damit zu Schreiben ist eine ziemliche S........
Weiß jemand, wo ich den Pen reparieren lassen kann? Wäre ja schade drum :roll:
PapierundStift
Re: Omas Reparatur möglich?

Beitrag von PapierundStift »

Ich würde trotz der Misere um OMAS derzeit mal bei Herrn Lucht von Tinte im Blut anfragen. Er war authorisiert für Reperaturservices von OMAS in Deutschland. Wie weit er Ersatzteile, die von nöten sind, noch auf Lager hat, kann ich nicht sagen. Aber ein Versuch wäre es immer noch wert!
Anja
VillaBozi

Beitrag von VillaBozi »

Lieben Dank für den Tipp!
pm1234

Beitrag von pm1234 »

Wäre gut, wenn das der Fall wäre. Soweit ich aber weiss hat man dort die Stifte nur nach Italien weitergeschickt.
PapierundStift

Beitrag von PapierundStift »

Herr Lucht hatte extra in Bologna eine "Ausbildung" erhalten, um kleinere Reperaturen selber in Deutschland dann erledigen zu können. Ich weiss, dass er beim Tausch von Federn, wenn diese nicht bei ihm auf Lager waren, die Stifte dann nach Italien geschickt hat. Aber das lag dann schon an der vermaledeiten Situation von Omas...
Anja
buchfan

Beitrag von buchfan »

Du kannst es auch bei Lutz Fiebig probieren. Er konnte mir einen Omas, der am Griffstück Tinte verloren hat, wieder dicht machen.
lg
mecki
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“