Beitrag gelöscht?

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Tombstone

Re: Beitrag gelöscht?

Beitrag von Tombstone »

Oh, schön - forensische Herausforderungen...

:mrgreen:

Dein Post (denn der Link verweist auf einen Post, keinen Thread) muss am 01.05. gegen 15:00 Uhr erstellt worden sein - und er kann nur kurz gewesen sein, da Du auch 144546 gegen 16:00 Uhr erstellt hast - und der war lang, brauchte also ziemlich Vorlauf.

Jetzt kann man mögliche Gründe analysieren:

- Bestandteil der damals in Quarantäne gewnaderten Posts aus dem Buchbindethread? Dann müsste aber etwas von "kein Zugriff" erscheinen.
- ein Post aus einer Verkaufsanzeige?

Alles sehr schwierig... in jedem Falle kannst Du Dir sicher sein: ein Post von Holunderbeere wird mit Sicherheit nicht "einfach so gelöscht" - weder gestern, noch heute oder morgen. Da kann mir jemand noch im Nachhinein Parteilichkeit vorwerfen (die mir schon damals vollkommen egal war), aber Deine Posts sind immer lesenswert. Das kann ich nicht mal über meine eigenen sagen... oder vielleicht sogar "gerade nicht über meine..."

:wink:
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
reduziert

Beitrag von reduziert »

Am 01.15. wurden nur moderiert:
Bildschirmfoto 2016-11-11 um 18.38.01.jpg
Bildschirmfoto 2016-11-11 um 18.38.01.jpg (35.49 KiB) 1480 mal betrachtet
Danach, bis zum 04.05., habe ich eben mal geschaut, nur Themenverschiebungen ins Archiv.
Killerturnschuh

Beitrag von Killerturnschuh »

Holunderbeere hat geschrieben:Wie könnte ich das tote Tier vergessen, Thorsten. :lol:
Na ja, vielleicht klärt es sich ja irgendwann auf.
Dito..... :mrgreen:
als ich das jetzt eben las musste ich herzhaft lachen.
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
stefan-w-

Beitrag von stefan-w- »

liebe barbara,

was du sagst kann ich bestätigen. denn ich hab 2 deiner blöcke zuhause, die ich über deinen verkaufsthread erstanden hab.
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“