Die kommende Woche bin ich unterwegs mit einem Taschenbegleiter von Roterfaden der beschrieben wird mit:
einem GvFC Intuition Platino, gefüllt mit gräflichem Cobalt Blue,
einem GvFC Tamitio, gefüllt mit dem Hazelnut Brown aus gleichem Hause sowie
einem Perfekten Bleistift.
Nakaya Piccolo heki-tamenuri mit BB Italic by Sorowka ...... getankt mit R. Oster Khaki
Nakaya portable mit Musikfeder .... getankt mit Nagasawa shin-kaichi
Pilot E95s mit F-Feder zum Zeichnen .... getankt mit documentus braun
Und dann kommt die nächsten Tage ein Neuzugang auf den ich mich sehr freue, verraten wird noch nichts, aber er wird mit GvFC stone grey gefüttert ..
Tintenklecks hat geschrieben:sehr schön, überlege gerade ob ich mir noch den GvFC Perfekter Bleistift in der Magnum Ausführung zulegen soll
Da würde ich mich total über ein Review freuen.
ja sehr gerne, bestellt ist er inzwischen, freue mich mich schon riesig darauf.
Dann ist die Familie komplett. Im Bestand sind somit Generation 1 und 2 und der Magnum
Wow, dann kennst Du Dich ja wirklich damit aus. Ich mag sie auch total, es ist nicht nur gut mit ihnen zu schreiben, sie sehen auch toll aus. Meine Favoriten sind die grauen Exemplare. Leider verliere ich öfter mal die Endkappen. :/
Nächste Woche werden mich diese beiden blitzneuen Gesellen begleiten, der silberne (M) mit Night Sky, der stählerne (EF) mit Grey. Die Tinten sind auch erst ein paar Tage hier. Natürlich könnte ich auch die Night Sky mit der EF und dem Silberkorpus kombinieren oder dann lieber mit dem Stahl matt?, oh Mann, wieder soviel zu überlegen...
bender hat geschrieben:Faber-Castell-Wochen bei Penexchange? Schön! Die F-Cs sind meines Erachtens unterschätzt.
Ja und Nein. Der Graf produziert schöne Halter. Ich mag auch meinen Platino. Wenn ich dann aber sehe, dass ich für den Halter 430 € bezahlt habe u nd dann meinen M800 daneben lege, der deutlich günstiger war, dann gerate ich in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis ins Grübeln.