Also bei mir wird sie tatsächlich verschrieben, von eigenmächtiger Verflüchtigung kann ich nichts berichten.AndreasD hat geschrieben:@Thomas: Du meinst also J. Herbin hat ein "Liquiditätsproblem"!

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Also bei mir wird sie tatsächlich verschrieben, von eigenmächtiger Verflüchtigung kann ich nichts berichten.AndreasD hat geschrieben:@Thomas: Du meinst also J. Herbin hat ein "Liquiditätsproblem"!
Um das steife Latein ein wenig zu lockern: Jow!AndreasD hat geschrieben:Nikolaus hat geschrieben:Da ich in der Welt der individuellen Tinten noch ein Greenhorn bin, folgende Frage:
Kann es sein, dass einige Tinten deutlich schneller verbraucht werden als andere? Hier geht es konkret um die J. Herbin Lie de Thé. Ich habe das Gefühl, dass man fast schon zuschauen kann, wie die Kolbenfüllung weniger wird.
Ceteris paribus?
Ich bin sehr gespannt auf Deine Erfahrung und ob Du diese Beobachtung teilen kannst.AndreasD hat geschrieben:Dann werde ich das mal beobachten. Ich habe derzeit nur einen Füller mit Lie de Thé gefüllt und auch keine weitere J. Herbin Tinte im Einsatz ... allerdings geplant sie zum Mischen zu nehmen, wenn das rückständige schwarze Fläschchen geliefert wird.
ThomasL hat geschrieben: ... und die zwölf neuen Farben seien nochmal geiler als die alten, so wurde mir versichert.