ich bin seit gestern neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Jörg, ich komme ursprünglich aus dem Aachener Raum, wohne aber seit fast zwanzig Jahren nun im Kreis Neuss.
Ich habe immer schon lieber mit Tinte, als mit allem anderen geschrieben und war auch schon oft Gast in diesem Forum. Neben dem geballten Fachwissen hat mir vor allem die Hilfsbereitschaft und der sehr freundliche Umgangston hier imponiert.
Füllhalter-Träume gab es in den letzten Jahren viele, aber meist scheiterten ihre Realisierung am Budget und an der "Vernunft" meiner besseren Hälfte

Vorgestern überraschte mich meine Frau dann aber mit dem Vorschlag ob ich mir nicht den M 605, der zur Zeit wieder beim Kaufhof angeboten wird, zulegen wolle.
Jetzt ist er mein ...

Ich fürchte nun zwar, dass es erst der Einstieg in die Welt der edlen Schreibgeräte ist, aber ich freue mich trotzdem, einen guten, wertigen (Alltags)füller zu besitzen und ihn auch zu nutzen. Mal sehen, was so noch kommt.
Jetzt werde ich erst einmal weiter im Forum stöbern. Es gibt ja noch soooo viel zu entdecken ... schön, dass es euch gibt.
Gruß
Jörg