Kurze Vorstellung

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Tintenlady

Kurze Vorstellung

Beitrag von Tintenlady »

Hallo liebe Füller- und Tintenfreunde,

nachdem ich nun schon seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig still mitlese, möchte ich mich auch gerne vorstellen.
Ich bewege mich mittlerweile mit riesen Schritten auf die 40 zu, ansonsten bin ich verheiratet und Mama eines Schulanfängers (ein super "Opfer", der mit jeglichem Stift- und Papierkram ausgestattet wird -ENDLICH-). Was gibt es von mir noch zu sagen? Ach ja, in meiner Nicht-Freizeit arbeite ich als Augenoptikermeisterin und wohne in der Oberpfalz (Bayern).
Ein Faible für Schreibwaren und dergleichen Gedöns hatte ich schon immer. Aber als umerzogener Leftie musste ich mich schließlich damit beschäftigen. Hat aber auch den Vorteil, dass ich mein Leben lang beiseitig geschrieben habe.
Es haben sich schon einige Füller im Laufe der Zeit bei mir angesammelt, die ich immer mal wieder durchtausche, damit nicht mehr als 5 gleichzeitig betankt sind.
Ob ich es jemals schaffe ein Bild einzustellen? Ich weiß es nicht. Ich bin technisch nicht besonders begabt.
Ich glaube fürs Erste wars das.
Ich war jetzt doch tatsächlich etwas aufgeregt, meine Vorstellung zu schreiben.
Dann wünsche ich noch einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße Barbara
Viele Grüße
Barbara
Edelweissine

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Edelweissine »

Herzlich willkommen, Barbara!
Eine beidhändig Schreiberin bist Du - gut in der heutigen Zeit, in dem Flexibilität groß geschrieben wird! Flex bekommt hier sowieso eine besondere Bedeutung...
Das mit der Aufregung kann ich nachvollziehen, ich habe auch gebraucht, bis ich mich durchgerungen habe, mich hier anzumelden. Und was die technischen Hürden betrifft, hier Blider einzustellen, bist Du auch nicht allein: Obwohl ich hier noch kein einziges eingestellt habe, hat man mich noch immer nicht rausgeschmissen :wink: ..
Gruß,
Heike
Tintenlady

Beitrag von Tintenlady »

Hallo Heike,
danke für´s Willkommen heißen.
Da bin ich aber froh, dass ich trotz Technikmuffelei bleiben darf. Weil angucken mag ich die Bildchen nämlich sehr gerne.
Zu beidseitig schreiben muss ich allerdings sagen, dass rechts und links nicht exakt gleich schnell und schön ist. Aber praktisch ist es trotzdem.
Schönes Wochenende
Barbara
Viele Grüße
Barbara
ThomasL

Beitrag von ThomasL »

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Und wenn du eine leichte Schritt-für-Schritt-Anleitung brauchst, wie du Bilder ins Forum bekommst, melde dich einfach bei mir per PN.
Schöne Grüße,
Thomas

Beitrag von Tintenlady »

Hallo Thomas,
danke fürs Willkommen heißen. Es kann gut sein, dass ich auf dein Angebot mal zurückkomme, wenn ich mal was Brauchbares zu Zeigen habe.
Viele Grüße Barbara
Viele Grüße
Barbara
TomSch

Beitrag von TomSch »

Tach zusammen, hallöle Barbara.

Ja, so sind sie, die Foristen, (fast) immer nett, höflich und zuvorkommend, - - -
besonders die Thomasse, von denen es hier irgendwie ein Nest zu geben scheint. :lol:

Ich kann dich beruhigen, wenn du erst deinen einhundertsten Kommentar geschrieben, dich mit dem 17. Füller geoutet hast und dein viertes Blau in Händen hältst - wobei du ins Grübeln kommst, dass du dafür ja eigentlich noch einen anderen Füller benötigst, als du schon hast - dann, ja dann ist deine Nervosität nicht mehr so groß. :mrgreen:

Euch einen schönen 1. Advent!
noch 'n Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Tintenlady

Beitrag von Tintenlady »

Hallo,
oh je von den 17 Füllern bin ich schon weit entfernt, entweder leider oder gott sei dank, das kann man drehen wie man will. Ich habe mir vor einiger Zeit die 40er Mappe von Aston Leather gekauft, die reicht allerdings nicht aus. Ich wollte doch niemals nicht sammeln, aber ich mag alle viel zu sehr.
Schönen Sonntag noch.
Viele Grüße Barbara

(In der freien Wildbahn darf man das gar nicht sagen, sonst halten sie einen für völlig irre, zumindest in meinem Bekanntenkreis.)
Viele Grüße
Barbara
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“