Shopping!!!

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

absia

Beitrag von absia »

Hallo Alex!

Vielleicht sollten wir einmal darüber nachdenken, ob sich die "Füllertherapie" nicht nur gewinnbringend als Raucherentwöhnungstherapie vermarkten, sondern damit auch als bisher vollkommen übersehene Füllerverbreitungsstrategie einsetzen ließe: Füllersammeln als gesundheitlich unbedenklichere Kompensationsmaßnahme statt Süßigkeiten zu futtern! Motto: "Kaut Füller statt Gummibärchen!" Wahrscheinlich glaubt uns das bloß keiner, obwohl es viel abstrusere Raucherentwöhnungsempfehlungen gibt.

Grüßle
Peter
"Du bist, wie du schreibst!" (Alfons Lüke)
Cori

Beitrag von Cori »

Herrlich! Eine Zigarette und Tinte, die aus einer wunderschönen Füllfeder auf`s Papier fließt. Ich mag diese Kombinationen. Trotzdem, nein, die Füllhalter dürfen nicht mehr hergegeben werden! Grins! alexmaxflo, gratuliere Dir! Ich versuch das schon seit ewigen Zeiten...
Seufz. AL cori
alexmaxflo

Beitrag von alexmaxflo »

Danke,
es war schwer, aber aus heutiger Sucht hat es sich gelohnt, was ich ab den nächsten Jahr nur noch ändern muss, ist:

billige Füller zu kaufen wenn eine Stressituation kommt, z.B. eine KAWECO anstelle einer oder zwei Tafeln Schokolade.

Hat beides was.

Grüße
und ruhige Weihnachtszeit

Alexander
pelikaniac

Beitrag von pelikaniac »

alexmaxflo hat geschrieben:Danke,
es war schwer, aber aus heutiger Sucht hat es sich gelohnt, was ich ab den nächsten Jahr nur noch ändern muss, ist:

billige Füller zu kaufen wenn eine Stressituation kommt, z.B. eine KAWECO anstelle einer oder zwei Tafeln Schokolade.

Hat beides was.

Grüße
und ruhige Weihnachtszeit

Alexander
Boah ey! Die Vorstellung statt jeder Tafel Schoki einen Kaweco-Sport...
Ich müsste viele Bücher loswerden um den Platz für die ganzen kleinen zu finden...
Gruss,
der Jörg der die Kawecos genauso liebt wie seine Lohmann-Schokolade!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“