Adventskalender 2016 Notizen
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Adventskalender 2016 Notizen
Wunderbar, das passt so schön zum heutigen 2. Advent und dem sonnig-kalten Winterwetter.
Merci
Mecki
Merci
Mecki
Vielen Dank, ihr drei.
Es hat mir Spaß gemacht und war mir gleichzeitig ein Anliegen.
Der Grundgedanke vom Entwurf bis zur Umsetzung hat sich ebenfalls über einige Tage sukzessive weiter entwickelt. Vielleicht passt hier auch der alte Handwerkerspruch mit dem "Gut Ding ...", und das ist es auch, was ich am Schreiben für mich entdeckt habe.
Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit,
Thomas
Es hat mir Spaß gemacht und war mir gleichzeitig ein Anliegen.
Der Grundgedanke vom Entwurf bis zur Umsetzung hat sich ebenfalls über einige Tage sukzessive weiter entwickelt. Vielleicht passt hier auch der alte Handwerkerspruch mit dem "Gut Ding ...", und das ist es auch, was ich am Schreiben für mich entdeckt habe.
Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit,
Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Lieber Thomas,
auch ich danke Dir für Dein stimmungsvolles Türchen zum zweiten Advent und Deine sehr persönlichen Gedanken! Du hast völlig recht, damit uns Dinge und Menschen ans Herz wachsen, müssen sie nicht strahlend schön und absolut perfekt sein - oft sind es gerade die kleinen Unvollkommenheiten oder Altersschwächen, die das Besondere ausmachen ...
Ganz herzlichen Dank für Türchen Nummer 4,
Dagmar
auch ich danke Dir für Dein stimmungsvolles Türchen zum zweiten Advent und Deine sehr persönlichen Gedanken! Du hast völlig recht, damit uns Dinge und Menschen ans Herz wachsen, müssen sie nicht strahlend schön und absolut perfekt sein - oft sind es gerade die kleinen Unvollkommenheiten oder Altersschwächen, die das Besondere ausmachen ...
Ganz herzlichen Dank für Türchen Nummer 4,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Liebe Andrea,
die Madrid-Serie kannte ich noch nicht, vielen Dank fürs Vorstellen. Die Farbkombination gefällt mir sehr. Ich kann verstehen, dass der Füller dich täglich begleitet
lg
mecki
die Madrid-Serie kannte ich noch nicht, vielen Dank fürs Vorstellen. Die Farbkombination gefällt mir sehr. Ich kann verstehen, dass der Füller dich täglich begleitet

lg
mecki
servus andrea,
die city-serie hat tatsächlich einige schönheiten herausgebracht, und der madrid gehört eindeutig dazu.
hab viel freude mit den schönen rot/schwarzen stiften und danke fürs zeigen.
die city-serie hat tatsächlich einige schönheiten herausgebracht, und der madrid gehört eindeutig dazu.
hab viel freude mit den schönen rot/schwarzen stiften und danke fürs zeigen.

liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
- Killerturnschuh
Liebe Andrea,
auch ich bin bei diesem Angebot in größter Versuchung gewesen, aber es wäre schade gewesen die Familie zu trennen.
Schön die Drei nun im Adventskalender wiederzusehen.
auch ich bin bei diesem Angebot in größter Versuchung gewesen, aber es wäre schade gewesen die Familie zu trennen.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Hallo Andrea,
das ist ja ein wunderschönes Schreibset, was sich hinter Deinem liebevoll gestalteten Türchen verbirgt! Ich mag besonders das Schimmern und die leichte Transparenz, die Deinem Füller etwas sehr Edles verleihen.
Danke fürs Zeigen,
Dagmar
das ist ja ein wunderschönes Schreibset, was sich hinter Deinem liebevoll gestalteten Türchen verbirgt! Ich mag besonders das Schimmern und die leichte Transparenz, die Deinem Füller etwas sehr Edles verleihen.
Danke fürs Zeigen,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Eine sehr schöne Kombination: Roter Lippenstift und Madrid... Das hat was.
VG
Alexander
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Es freut mich, wenn euch das heutige Fensterchen gefallen hat.
Und jetzt freue ich mich ganz entspannt auf die weiteren Kalendertürchen der nächsten Tage.
Das ist wirklich sehrschön. Nur leider lässt es sich nur schwer auf Fotos einfangen. Aber man kann es zumindest erahnen.Pelle13 hat geschrieben:Ich mag besonders das Schimmern und die leichte Transparenz, die Deinem Füller etwas sehr Edles verleihen.
Da habe ich dich also quasi vor dieser Versuchung bewahrt... Normalerweise schleiche ich ja immer um Angebote herum und hoffe, dass jemand anderes sich erbarmt. Aber im Fall des Madrid-Trios war mir schnell klar, dass das für mich bestimmt ist.Killerturnschuh hat geschrieben:auch ich bin bei diesem Angebot in größter Versuchung gewesen...
Hierzu wurde ich auch von meiner (prä)pubertierenden Tochter inspiriert, bei der sich momentan fast alles um Kosmetika dreht - noch schlimmer als bei mir mit Tinten und Füllern!glucydur hat geschrieben:Eine sehr schöne Kombination: Roter Lippenstift und Madrid... Das hat was.
Und jetzt freue ich mich ganz entspannt auf die weiteren Kalendertürchen der nächsten Tage.

Grüße von
Andrea
Andrea
liebste indi, guten morgen,
hab vielen dank für das schöne nikolo-türchen. dieser füller passt sehr gut zu dir.
und: (ich hätte nie gedacht, dass du mal einen twsbi zeichnen wirst.
)
hab vielen dank für das schöne nikolo-türchen. dieser füller passt sehr gut zu dir.
und: (ich hätte nie gedacht, dass du mal einen twsbi zeichnen wirst.

liebe grüße,
stefan.
stefan.
Sehr schöner Füller zum Nikolaus und toll illustriert. Danke für's zeigen und viel Freude mit dem Danitrio 

Tintige Grüße
Andreas
PS: Hätte ich mich bloß nie hier angemeldet
Andreas
PS: Hätte ich mich bloß nie hier angemeldet

- Holunderbeere
Ach, der Danitrio, wie traumhaft... <3
Füllerliebhaberin, Vollblutbibliophile & halbseidene Buchbinderin. Internetpräsenz inner Mache. 
Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com

Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com
hach .... der Fisch Danitrio, wie schön.... irgendwann mag ich auch mal einen in der Hand haben.
Besonders mag ich aber das erste, gezeichnete Bild, danke dafür. Richtig schönes Türchen
Besonders mag ich aber das erste, gezeichnete Bild, danke dafür. Richtig schönes Türchen
Eine schöne Überraschung zum Nikolaus. Ich mag ja die Feder ...
lg
mecki
lg
mecki
Hallo Angi,
das ist ein sehr spannender Füller und vor allem eine wunderschöne Zeichnung!
Vielen Dank für Deine Nikolaus-Überraschung,
Dagmar
das ist ein sehr spannender Füller und vor allem eine wunderschöne Zeichnung!
Vielen Dank für Deine Nikolaus-Überraschung,
Dagmar