Montblanc - Virus

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
rote_pappkiste

Montblanc - Virus

Beitrag von rote_pappkiste »

Hilfe, es hat mich erfasst. Das Montblanc Virus.
Was soll das sein?
Ich weiß dass ich bei MB auch immer den Namen zu zahle und das vielleicht nicht mal zu knapp. Außerdem ist es fast anmaßend als STudent mit einem MB rum zu laufen.
UNd dennoch ich stehe vor einem Schaufenster unseres örtlichen Händlers und würde einen großen Teil meines ersparten für MB FH ausgeben.

Bin ich der einzige Verückte?

Sind da draußen noch andere Menschen so verrückt?

LG
Marcel
ralph

Auch ich habe den MB-Virus

Beitrag von ralph »

Hallo,

ich habe den MB-Virus schon seit 1990 (als ich noch Azubi war ), er ist UNHEILBAR. Die Geräte von Montblanc (MB) sind was feines. Wenn Du weitere Fragen oder Hilfe benötigst kannst Du mich auch hier per PN anschreiben, dort können wir auch gerne unsere Email-Anschriften austauschen.

Sicher ist MB ein Statussymbol, aber auch als Student sollest Du Dir was gönnen und - auch in der Öffentlichkeit - zeigen wofür Dein Herz schlägt, ich finde es auch gut wenn die "kleinen Leute" - verzeihe bitte den groben Ausdruck - sich zu Ihrem Hobby bekennen und Du wirst Dir ja als Student ja bestimmmt nur einen oder zwei zulegen und nicht gleich 10 verschiedene Ausfertigungen.

Wenn Dein Herz daran hängt, nur Mut, mache nicht den Fehler den ich auch am Anfang gemacht habe und Lamy und Co. zu kaufen, sondern spare das Geld lieber für einen MB. Meine Lamy und Parkers liegen jetzt in der Ecke herum ich greife nur noch zum MB.

Ich arbeite in einer Kanzlei ( nicht als Anwalt, sondern nur als Angestellter) und trage auch immer 2-3 MB mit mir herum, mein Chef dagegen schreibt nur mit Lamy + Co, sein Herz schlägt für die Jagd, erkauft sich lieber ein schickes Gewehr, aber Neid gibt es da nicht.

Ich hoffe ich konnte Dich mit meine Ausführungen überzeugen, ein Tipp von mir für Dich als Student der Starwalker Resin oder der Starwalker Doue ist was tolles.

Hast Du Deinen Weihnachtswunschzettel schon gefertigt ?

Gruß
Ralph
P. S. bin auch erst 40 Jahre
Antworten

Zurück zu „Montblanc“