Kaufhof - Pelikan 605
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Kaufhof - Pelikan 605
Ich kann leider nicht aushelfen, ich habe noch das alte Modell mit schwarzer Kappenverschraubung, der hat wahrscheinlich auch eine andere EAN. Aber toll, wie hartnäckig Du geblieben bist, und noch besser, dass dies von Erfolg gekrönt war! Viel Spaß mit ihm, aus meinem Alltag ist der M605 nicht mehr wegzudenken.
Viele Grüße
Toni
Toni
Ich bin gerade in der U-Bahn, vor 5 min. habe ich meinen beim Stachus abgeholt.
Ich kann die EAN nachher einstellen.

Ich kann die EAN nachher einstellen.
Viele Grüße,
Thorsten
Thorsten
- thewritingsonthewall
Also über den Online Shop geht es nicht, angeblich haben die keinen Zugriff auf die Bestände in den Warenhäusern... Oder der Mitarbeiter wusste es nicht besser.
Möge der Saft mit dir sein 

Hier die EAN:
4|012700|933997
In der Stachus-Filiale müsste es noch mind. ein Exemplar geben. Heute Mittag waren es laut Verkäufer noch drei Exemplare, eins habe ich jetzt. Ein Exemplar liegt in der Auslage, vielleicht gibt es immer noch ein zweites.
4|012700|933997
In der Stachus-Filiale müsste es noch mind. ein Exemplar geben. Heute Mittag waren es laut Verkäufer noch drei Exemplare, eins habe ich jetzt. Ein Exemplar liegt in der Auslage, vielleicht gibt es immer noch ein zweites.
Zuletzt geändert von Robinson am 05.12.2016 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Thorsten
Thorsten
- thewritingsonthewall
Hallo.
In der Filiale Stachus gibt es keinen mehr....
Wie es der Zufall will machen meine Eltern gerade kurzurlaub in München
Weg isser..
In der Filiale Stachus gibt es keinen mehr....
Wie es der Zufall will machen meine Eltern gerade kurzurlaub in München

Weg isser..

Hier lesen halt zu viele mit ... (Trittbrettfahrer?) 

Gruß von Gernot
I don't need tablets, I use pens, my Dear.
I like my letters sent by Post.
And you can see it on the paper when I write,
I'm a hand writing guy in a digital world.
Na dann Glückwunsch.
Auf dem platten Land ist man da eben im Nachteil - Abends nach der Arbeit mal eben 50 km fahren zum nächsten Kaufhof ist halt nicht drin.
Aber irgendwann wirds auch für mich mal einen geben...
Auf dem platten Land ist man da eben im Nachteil - Abends nach der Arbeit mal eben 50 km fahren zum nächsten Kaufhof ist halt nicht drin.
Aber irgendwann wirds auch für mich mal einen geben...

Gruß Rolf
- thewritingsonthewall
Mag sein, ist aber ja völlig ok dass hier alle mitlesen.
Ich bin ja jetzt fertig mit dem Thema
Danke nochmals für die Hinweise und das Auffinden der letzten Kolonie dieser bedrohten Tierart in München...
Ich bin ja jetzt fertig mit dem Thema

Danke nochmals für die Hinweise und das Auffinden der letzten Kolonie dieser bedrohten Tierart in München...

- thewritingsonthewall
... Und bis Weihnachten kann ich mir überlegen ob ich die Feder in eine F tauschen lasse. Wobei bei denen die M haben habe ich immer das angenehmste Gefühl. Der einzige feine der mir gefällt ist mein jinhao 500.

Ebenfalls Glückwünsche!
Ich hatte Deinen Beitrag falsch verstanden und angenommen, Deine Eltern hätten keinen mehr bekommen. Darauf beruhte meine Vermutung, ein Mitleser habe Dir den letzten M605 weggeschnappt.
Ich hatte Deinen Beitrag falsch verstanden und angenommen, Deine Eltern hätten keinen mehr bekommen. Darauf beruhte meine Vermutung, ein Mitleser habe Dir den letzten M605 weggeschnappt.
Gruß von Gernot
- thewritingsonthewall
- Eliza Winterborn
Die Ankunft meines Exemplars zieht sich auch unnatürlich in die Länge, obwohl es angeblich schon unterwegs war, als ich schrieb 

Viele Grüße
Eliza
Eliza
- Eliza Winterborn
So, alles hat geklappt. Laut Kaufhof seien nun alle Exemplare restlos vergriffen, ich hätte den letzten erhalten. Ein wirklich schöner Füller. Vielen Dank an die höflichen Kaufhof-Mitarbeiter für ihre Bemühungen, falls sie das hier lesen.
Zur Farbe … auf manchen Bildern empfand ich das Material als fast zu farbgesättigt und hell um elegant zu sein. Interessanterweise erscheint es aber je nach Lichtqualität anders, das Mittelblau kommt nur bei Fotoblitz zum Vorschein, sonst ist wirkt es eindeutig dunkelblau oder bei schummerigem Licht fast schwarz – schön!
Leider sind die Federschenkel bei meinem Exemplar nicht ganz auf einer Höhe …
Zur Farbe … auf manchen Bildern empfand ich das Material als fast zu farbgesättigt und hell um elegant zu sein. Interessanterweise erscheint es aber je nach Lichtqualität anders, das Mittelblau kommt nur bei Fotoblitz zum Vorschein, sonst ist wirkt es eindeutig dunkelblau oder bei schummerigem Licht fast schwarz – schön!

Leider sind die Federschenkel bei meinem Exemplar nicht ganz auf einer Höhe …
Viele Grüße
Eliza
Eliza
[quote="Eliza Winterborn"
Leider sind die Federschenkel bei meinem Exemplar nicht ganz auf einer Höhe …[/quote]
Dann ab damit zu Pelikan.
Leider sind die Federschenkel bei meinem Exemplar nicht ganz auf einer Höhe …[/quote]
Dann ab damit zu Pelikan.
- thewritingsonthewall
Also zum spaß hatte ich ja gestern mal gestöbert und in Bremen werden noch Bestände angezeigt....
Na ja meiner kommt zum Fest..
Hat zufällig jemand den mit m und f feder und könnte mal nen vergleich posten. Die M soll ja recht breit sein, nur wenn mir die f zu schmal ist brauche ich den nicht gleich weg schicken...
Na ja meiner kommt zum Fest..
Hat zufällig jemand den mit m und f feder und könnte mal nen vergleich posten. Die M soll ja recht breit sein, nur wenn mir die f zu schmal ist brauche ich den nicht gleich weg schicken...