Tinten-Neuzugänge
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Tinten-Neuzugänge
Ganz pünktlich, ganz knapp vor dem Fest habe ich von Anja noch ein Packerl (muss man so nennen, haben mir die Bajuvaren erklärt) bekommen. Robert Oster BlueBlack, Midnight Sapphire (als Pröbchen) und NG '16 Special stehen jetzt auf meinem Schreibtisch......
Mark
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
- Killerturnschuh
Auch ich freue mich über ein Tinten Päckchen von Anja, mit ein wenig Braun und Eau de Nil, dass ich heute Vormittag von der Nachbarin entgegengenommen habe.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
- buecherkram
Habe gerade bei brevi manu mein Kelly Green abgeholt und bin dann doch noch bei Pink Glitz schwach geworden ... Fühle mich ziemlich diaminisiert.
papierundtinteundfüller <3
Ich bloggte früher unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf instagram.
Ich bloggte früher unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf instagram.
Diesmal (als Probe) etwas für mich ziemlich ungewöhnliches:
Private Reserve Ebony Purple. Finde ich richtig genial.
~Stefan
Private Reserve Ebony Purple. Finde ich richtig genial.
~Stefan
~Stefan
Unter dem Weihnachtsbaum lagen dieses Jahr unter anderem zwei Tinten. 
J. Herbin Ambre de Birmanie und Diamine Macassar. Ich freue mich schon darauf, die beiden auszuprobieren.
Frohe Weihnachten!

J. Herbin Ambre de Birmanie und Diamine Macassar. Ich freue mich schon darauf, die beiden auszuprobieren.
Frohe Weihnachten!
Cheers,
Nils
Nils
- Killerturnschuh
Gleich ein paar Tinten Highlights von Caran d'Arche haben sich gestern unter dem Baum versammelt. Storm, Amazon und Grand Canyon, sowie eine sehr schöne selbstgemischte Tinte. Ich freue mich schon darauf sie auszuprobieren.
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Die Adresse mit einem Stückchen Paraffin (Kerze) übermalen ist meine Wahl, wenn ich nicht ebenfalls Eisen-Gallus Tinte verwende....blueberry hat geschrieben:
Die Idee mit dem Tesafilm über die Adressanschrift klingt so simpel, dass ich mich tatsächlich frage, wie man da nicht von allein drauf gekommen ist.. Danke für den Tipp jedenfalls.
Liebe Grüsse aus dem Süden,
Gottfried
Wenn das nicht geht, versuche etwas anderes - vielleicht geht das auch nicht...
Ich habe mir ein Glas Noodlers Bad Belted Kingfisher unter den Weihnachtsbaum gelegt und sie heute in Betrieb genommen. Eine tolle Tinte, ich sollte mich öfter selbst beschenken 

Viele Grüße
Toni
Toni
Iroshizuku syo-ro
Tau auf den Tannen
Winter im Flakon
Gute Anschaffung; zusammen mit dem Silver Fox von Diamine verbreitet sie frostige Stimmung in meinen Aufzeichnungen.
Wird sicher nicht die letzte Tinte von Pilot bleiben. Sehr, sehr feine Eigenschaften.
Tau auf den Tannen
Winter im Flakon
Gute Anschaffung; zusammen mit dem Silver Fox von Diamine verbreitet sie frostige Stimmung in meinen Aufzeichnungen.
Wird sicher nicht die letzte Tinte von Pilot bleiben. Sehr, sehr feine Eigenschaften.
Pelikan Edelstein Tanzanite von einem lieben Mit-Foristen, die die Post in unglaublicher Geschwindigkeit mir ins Haus brachte.
Ja - und dann konnte ich heute nicht mehr widerstehen ... auch wenn ich es über ein Jahr lang geschafft habe ... im örtlichen Schreibwarengeschäft wollte dann unbedingt noch ein Packung Copper Orange Patronen mit. Ein schönes Orange!
Ja - und dann konnte ich heute nicht mehr widerstehen ... auch wenn ich es über ein Jahr lang geschafft habe ... im örtlichen Schreibwarengeschäft wollte dann unbedingt noch ein Packung Copper Orange Patronen mit. Ein schönes Orange!
Ich habe mir die dritte Diamine Shimmering gekauft, Caramel Sparkle. Toll. Passt gut zu einem Conklin, den ich noch habe, für den ich bisher nicht die richtige Tinte hatte. Die beiden vertragen sich sehr gut.
lg
mecki
lg
mecki
- Killerturnschuh
Ein Tintenprobenpackerl mit Schmankerln aus den Südstaaten, und ein weiteres Tintenprobenpäckchen von einer lieben Mitforistin.....mein Tintenarchiv jauchzt.
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Herbin Perle Noire
Herbin Lie de The
Thoms Nachtblau
Herbin Lie de The
Thoms Nachtblau
- Killerturnschuh
Ein "kleines" Paket mit L' Artisan Pastellier Callifolio Tinten.
Ganz lieben Dank nach Tübingen für die rasche Lieferung.
Ganz lieben Dank nach Tübingen für die rasche Lieferung.
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica